[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfersmarkt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Cheniqua Bei

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 8, 2010
Messages: 3
Offline
Wollte gerade meinen beitrag am Transfersmarkt geben da kommt eine meldung das ich 2 wochen trainer seien muss! Warum?
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Um Mißbrauch vorzubeugen.

(Es könnte ja jmd. eine Mannschaft der selben Liga kurzfristig übernehmen um diese auszuschlachten, und solche Dinge sollen durch diese Maßnahme unterbunden werden)

Ist für Dich jetzt natürlich blöd, aber eine sinnvolle Maßnahme.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Mit dieser Regelung verhindern wir, dass Trainer lustig hin- und herwechseln, um unfaire Transfers durchzuführen.
Wenn ich mir Deinen Trainernamen anschaue, riecht das ja schon nach Doppelaccount...
Cheniqua Bei

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 8, 2010
Messages: 3
Offline
achsoo..
Katha Kalgrini

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2010
Messages: 26
Offline
muss ich spieler die ich loswerden will, erst auf dem Transfairmarkt anbieten? das sollte doch geändert werden!!! oder?
Cheniqua Bei

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 8, 2010
Messages: 3
Offline
wie soll ich das verstehen admin?
Darf man sich nicht frei nennen oder schuldigung aber was soll der scheiß?
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
Nun komm mal wieder auf den Teppich! Ich denke, dass die Admins genug Erfahrungen gesammelt haben, dass sie eine solche Vermutung äußern können.

Also: Calm down!

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Da der Autor dieses Beitrags sich gleich darauf selbst entlassen hat, hat sich das wohl erledigt.

@Katha: Du kannst Spiele sofort entlassen. Dazu musst Du in der Kaderansicht auf eines der beiden Icons neben dem Spieler klicken.

Die Admins
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Admin wrote:
Mit dieser Regelung verhindern wir, dass Trainer lustig hin- und herwechseln, um unfaire Transfers durchzuführen.
Wenn ich mir Deinen Trainernamen anschaue, riecht das ja schon nach Doppelaccount...

Admin wrote:
Da der Autor dieses Beitrags sich gleich darauf selbst entlassen hat, hat sich das wohl erledigt.




Da haben die Admins alles richtig gemacht.
Die 2 Wochensperre zeigt ihre Wirkung ...klasse

[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Admin wrote:.

@Katha: Du kannst Spiele sofort entlassen. Dazu musst Du in der Kaderansicht auf eines der beiden Icons neben dem Spieler klicken.

Die Admins


also irgendwie finde ich die beiden knöpfe in meiner ansicht net ...

Kies stinkt nicht
Steffen Koch

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 7, 2010
Messages: 1
Offline
Admin wrote:
.

@Katha: Du kannst Spiele sofort entlassen. Dazu musst Du in der Kaderansicht auf eines der beiden Icons neben dem Spieler klicken.

Die Admins


also sorry aber ich finde die beiden icons nicht

http://www.dynamo-dresden.de A.C.A.B
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sorry, unser Fehler. Die Icons sollten jetzt da sein: /teamdetail.html?tab=squad.

Die Admins
Peter Trompeter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 19, 2009
Messages: 4
Offline
Und es geht schon wieder los.
Der SV Immenhausen aus der LL5 verkauft seine "Schmuckstücke" zu horrenden Preisen an ein und den selben Verein. Das stinkt mächtig nach DÖNER.
Wie ist denn die Vorgehensweise in dieser Transferperiode?

Wenn ich nicht verliere, kann der Andere nicht gewinnen! (Boris Becker)
Didi Doof

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 3, 2008
Messages: 3
Offline
Das passt ja super, auf genau die gleichen Transfers wollte ich auch gerade aufmerksam machen. Anfang Dezember wurde die Mannschaft erst übernommen und dann werden Spieler erworben die noch nicht einmal in der Stammelf sind. Zudem sind sie noch alt und 7 - 10x so teuer wie normal. Für mich ist da auch eindeutig Beschiss !!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Es gab doch schon bei der letzten Transferperiode eine Diskussion ob wir die Vorfälle melden sollten.
Ich weiß zwar gar nicht auf was wir uns geeingt haben, aber ich glaube es war das wir es nicht melden sollten.
Ich weiß es nicht
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer