[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Westdeutsche Zeit: TuS Bochum setzt auf Deja-vu
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Gerd Laures

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 2
Offline
Vor dem Spitzenspiel der Sandkastenliga bei den Ballathleten Plattnersee zeigt sich der Tabellenführer Bochum vorsichtig optimistisch: "Wir haben in dieser Saison einen Superstart hingelegt. Wenn wir am Samstag einen guten Tag haben, werden wir mindestens so gut abschneiden wie in der letzten Saison," sagt Trainer Gerd Laures. Beim letzten Treffen in Plattnersee holten die Bochumer einen Punkt. "Die Ballathleten sind durch rote Karten besonders im Tor und in der Abwehr geschwächt. Das werden wir ausnutzen."

Das Spiel war bereits seit Mittwochmittag um 12.30 Uhr nach nur dreieinhalb Stunden ausverkauft. Viele Bochumer Schlachtenbummler erhielten über die Verkaufskanäle Telefon, Internet und Ticketcenter Eintrittskarten für das Spitzenspiel. Doch das wurde dem riesigen Ansturm nicht gerecht.

Vor dem Ticketcenter hatten sich bereits kurz nach Mitternacht die ersten Fans versammelt, um auf die Öffnung der Schalter zu warten. Kurz vor 9 Uhr mussten zusätzliche Parkflächen geöffnet werden, um dem Verkehrsaufkommen am Plattner-Stadion entgegen zu wirken.

Im Internet ging das Online-Karten-Kontingent in nur 20 Minuten weg. Auch telefonisch waren die Chancen auf die begehrten Tickets nicht größer. Zwischen 9 Uhr und 12 Uhr wurden auf der Plattner-Telefonanlage 97.000 Anrufversuche gezählt.

Glück auf, TuS Bochum!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Die Badener Presse vermeldet, dass soeben folgende Mitteilung aus dem Vereinslager der Britannia Schwetzingen per Fax eingegangen sein:

"Wir wünschen uns einen fairen Gipfel, bei dem sich die Kontrahenten in einem ansehnlichen Spiel die Punkte teilen. Die Britannia wird bei einem gleichzeitigem Sieg über Leverkusen damit nicht nur an den Ballathleten vorbeiziehen, sonden sogar auf 2 Punkte an Bochum herankommen. Damit könnte unsere Mannschaft aus eigener Kraft die Vize-Herbstmeisterschaft erreichen, da wir im übernächsten Spiel zu Hause auf einen Sieg über Nürnberg hoffen dürfen. Unser erklärtes Saisonziel bleibt: Oben mitmischen."

gez. Dr. Heiner Einsele, Präsident Britannia Schwetzingen
[Email]
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
Macht was Ihr wollt. Hauptsache ich kann mich endlich mal nach oben orientieren. Ich will übrigens endlich eine Suchfuntktion für Trainer und Mannschaften!

Grüße, der Hansi

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer