[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Talentsucher
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Dave Dribbler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 16, 2008
Messages: 7
Offline
Eine Frage:

Findet der Talentsucher immer mind. einen Spieler aus der eigenen Jugend (kostenfrei) und mind. ein Talent für das man zahlen muss oder kann es auch mal nur die eine oder die andere Sorte Spieler sein?

Grüße Dave

Dit läuft!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Für gewöhnlich findet er zwei echte Talente (also weclhe, für die Du zahlen musst) und ebensoviele aus der Jugend.

Die Admins
Dave Dribbler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 16, 2008
Messages: 7
Offline
Ich frage weil mein Talentsucher bis jetzt nur Spieler aus der Jugend gefunden hat. Beim letzten Mal waren es mehr, oder zumindest gleichviele, "echte" Talente (wenn ich mich recht erinnere).

Wenn ihr "für gewöhnlich" sagt dann gehe ich mal davon aus dass es auch hier eine "Zufallskomponente" gibt. Dann kann wohl auch mal kein "echtes" Talent und nur Jugendspieler dabei herauskommen.

Wäre halt interessant zu wissen ob da noch ein Talent kommt oder ob man den Kies schon für andere Dinge (Trainingslager etc.) einsetzen kann.

Dit läuft!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es sollten zwei echte Talente gefunden werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass keines gefunden wird, ist verschwindend gering. Bei Dir sehen die Fortschrittsbalken doch recht gut aus. Der findet garantiert noch 2.
Dave Dribbler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 16, 2008
Messages: 7
Offline
Super, wieder was dazugelernt.

Danke

Dit läuft!
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Liebe Admins,
ich finde die Stärkeanpassung sinnvoll, da es zu viele unrealistisch starke Manschaften gibt (meine eigene engeschlossen).

Zum Talentsucher!
Ich finde, dass zu viele Jugendspieler in dem Transferzeitraum gefunden wurden! (sowohl aus der Jugend als auch Talente) Bei mir waren es zusammen 7 Stück.
Meiner Meinung nach sollten es in der nächsten Transferphase deutlich weniger werden.

Viele Grüße und danke für die guten Änderungen!
Wodie

Es ist so schön hier!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer