[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Warum werden bei meiner Mannschaft die Tore den Spielern nicht gutgeschrieben?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Ich bin Trainer von MSV Schöningen in der Landesliga 3 und meine Spieler haben schon mehrere Tore geschossen, diese werden aber nicht angezeigt wenn ich auf den Spieler gehe bzw. es werden nur einige Tore angezeigt! Sie werden auch nicht in der Torjägerliste aktuell geführt. Ist das ein Fehler?
Viele Grüße
Stephan

Es ist so schön hier!
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Das selbe bei mir.

Said Mumcu 2 Tore am 13. Spieltag, für TV Babelsberg (2.Liga) sind nicht in die Wertung eingegangen.

Weiterhin werden mir ganze 7 rote Karten angezeigt, wenn ich mir die Spielzusammenfassung ansehe. Sind aber glücklicherweise nicht im System so wie es aussieht, also auch ned so schlimm.

und tschüss
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ihr seid ja wirklich kleinlich
Die Tore sollten jetzt stimmen. Das mit den Karten rührte (hoffentlich) von einem älteren Fehler, der behoben ist.

Gruß von der Ligaleitung
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Ja super Sache, jetzt sieht es deutlich besser aus!
Danke für die Mühe!

Es ist so schön hier!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
hab das problem auch bei mindestens einem meiner jungs. herr häfner bekommt nur ein tor angezeigt, ist aber ein guter junge und hat schon öfter eingenetzt. vielleicht kann jemand bei gelegenheit mal schauen, ist jetzt nicht kriegsentscheidend. danke!!!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

ja, wir haben leider immernoch Probleme bei den Updates der Statistiken und Karten, die nach einem Spieltag erfolgen. Nach diesem Spieltag sollten die Zahlen hoffentlich wieder stimmen.

Die Ligaleitung
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Hallo,

auch die alten Statistiken? Mein Wunder-Mittelfeldmann da Matta hat nämlich glaub ich auch nicht alle seine Vorlagen anerkannt bekommen.

Viele Grüße,
Harald

Das wird schwer ...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Torjägerlisten sind derzeit nicht 100% korrekt. Wir arbeitern an der Problembehebung. Danach werden auch die Assists wieder stimmen.

Gruß von der Ligaleitung
Silvan Golega

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 22
Offline
Euer Karten-Bug scheint leider noch nicht komplett behoben zu sein, zumindest tauchen im Spielbericht meines letzten Spiels (Stern des Südens - TV 1976 Eberstadt, Liga 1) Karten bei meiner Mannschaft auf, die es im Spielverlauf nicht gab.

Ich hoffe, die werden nicht meiner Mannschaft angerechnet, die hat schon mehr als genug Karten, obwohl ich ihr eigentlich immer sage mit der Härte 5 zu spielen. Naja, die Spieler haben wohl ihren eigenen Kopf.

Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Silvan,

Du hast ja sicher schon bemerkt, dass keiner Deiner Spieler gesperrt ist. Die Probleme mit der Kartenberechnung ziehen sich leider auch in die Spielberechnung rein.

Gruß von der Ligaleitung
Martin Schleifer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2007
Messages: 55
Offline
Hallo!

Auch bei mir sind zwei Spieler mit einer roten Karte angezeigt. Beide Spieler wurden interessanterweise im letzten Spiel verletzt und tauchen in der Mannschaftsaufstellung auch als verletzt auf, aber in der Übersicht steht die rote Karte (Sind diese Spieler nicht schon gestraft genug oder hätte nicht der unfaire Gegenspieler die rote Karte erhalten müssen, kleiner Scherz)).
Gut, Sie sind nicht gesperrt, aber werden diese roten Karten dann wieder gestrichen bzw. gelöscht?

Eilt auch nicht und ist nicht spielentscheidend...

Gruß vom Schleifer

Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Der Fehlerteufel hat sich bei der Darstellung des Spielberichtes eingeschlichen. Manche Spieler tauchen dort auch doppelt auf.
Entscheidend ist jedoch die Anzeige bei der Mannschaftsübericht. Sollte jemand einen Spieler dort als gesperrt angezeigt bekommen, der keine Karte erhalten hat, so möge er sich bitte melden.
Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

Gruß von der Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer