[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kohle von den Transfers meiner Spieler?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Torsten Schwarz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 9, 2008
Messages: 2
Offline
Hallo Leute,

ich habe da ein Riesen großes Problem und zwar hatte ich bis gestren zwei Spieler auf der Transferliste und diese wurden auch verkauft. Da mein Internetanbieter ein Problem an meinem Anschluss hatte konnte ich gestern nicht nachschauen. Als ich heute, nach der Problembeseitigung, miene Seite öffnete, fand ich weder Spieler noch die Kohle zum motivieren. Könnt ihr bitte mir helfen bei diesen Problem ?

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)
Halli Hallo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 13, 2009
Messages: 11
Offline
ist überall der fall, steht auch schon in einem anderen thread!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

das war leider eine technische Panne. Diese sollte jetzt behoben sein und auch das Kies sollte entsprechend verbucht worden sein.
Bitte überprüft das mal.

Sorry
Die Admins
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
Hallo admins
Ich finde es wirklich****** das ich den spieler meiner wahl nicht gekriegt habe und NICHT MEHR REAGIEREN KONNTE auf einen neuen spieler zu bieten habe jetzt 4300Kies und kann NICHTS TUN

Wollte fragen ob man das nicht irgentwie endschädigen könnte
Bernd Voller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2009
Messages: 3
Offline
Fehler sind immer ärgerlich aber sie gehören zum Leben.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal. Motiviere erst zum Schluss nach dem Transfers. Dann hättest du dir noch einen PT gegönnt und für die Moti wären noch 49241 Kies übrig geblieben. Macht 9,85 Moti zum Saisonstart und keine 10,0. Du hast doch sogar ein Heimspiel, das hätte locker gereicht.

Ich starte auch nur mit 9,8 und habe keinen Kies verschenkt.

Bernd
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
@Cheniqua: verstehe ich nicht. Wenn Du den Spieler nicht bekommen hast, dann liegt das doch daran, dass Du zu wenig geboten hast. Wie hättest Du mit Dienen 4.800 Kies darauf reagieren sollen?
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
@Admin: ich gehe mal davon aus, dass Cheniqua, wenn alles in "Echtzeit" verlaufen wäre, noch 4300 Kies auf einen anderen Spieler hätte bieten können. Aber so hat Cheniqua sein eingesetztes Kies erst zurück bekommen, als der Bug gestern (11.01.) gefixed war - und im selben Moment war die Transferphase dann auch schon zu Ende. Somit bleiben ihm jetzt eben die nutzlosen 4300 Kies übrig.
Aber wie soll man das entschädigen - die Zeit zurückdrehen geht wohl kaum und es ging ja allen gleich ...

Falls die Info irgendwem was nutzt: bei mir wurde seit 10.01. mein zuletzt gebotener Kies (2044) nicht zurück überwiesen. Auch im Kontoauszug ist der Saldo jeweils um den gebotenen Betrag zu niedrig, so dass ich angeblich häufiger schon im Minus war, was ja eigentlich gar nicht möglich sein sollte. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass der Betrag nicht rückerstattet wurde, weil er mir eh nix mehr nutzen würde.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass es am Samstag wieder los geht, und bedank mich an der Stelle auch nochmal bei den Admins für ihr Engagement. Super Arbeit!
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
ja david du hast recht...
aber vllt noch ein talent...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer