[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Auswirkung des Trainingslagers besser darstellen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Mannschaft für 35000 ins Trainingslager, allerdings hatte es auf den ersten Blick keine Auswirkung auf die Stärke meiner Mannschaft. Zumindest sah ich keine.

Wäre es nicht möglich, dass man wie beim Einzeltraining so ein kleines Icon hinter dem Spielernamen einblendet?

Danke und Grüße

Nummer 7
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

ja, das ist wirklich nicht ideal. Aktuell fehlt uns aber ein wenig die Idee (und Zeit), das zu ändern. Wer macht einen Vorschlag?

Die Admins
Michael Sprengel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1
Offline
N'Abend liebe Sandkastenligatrainer und liebe Admins,

mein Anliegen passt wahrscheinlich hier am besten rein.

Das Problem: Die Anzeige des Stärkezuwachs durch ein Trainingslager und/oder eines Personaltrainers wird meines erachtens (vielleicht auch immer noch) im Reiter "Mannschaft -> Kader" unglücklich dargestellt.


Die Stärkeveränderung wird momentan seit letzter Woche (also wahrscheinlich der letzten sieben Tage) und seit drei Monaten angezeigt.
Wenn man besonders am Anfang der Zeit des Transfermarktes sein Team eine Stärkekur verabreicht, dann wird der Zuwachs mit den Änderungen der letzten Tagen oder Monaten inklusive kontinuirlichem Stärkeverlust dargestellt.


Mein Wunsch daher: Wenn ich meine Mannschaft in ein Trainingslager an die Cote d'Azur schicke, dann würde ich gerne nur die Stärke sehen, die in dieser Zeit dazugewonnen wird.
Ich glaube, dass wurde hinter einem Spieler schon einmal angezeigt, als es noch kein Stärkeverlust gab.


Mein Vorschlag: Ist es möglich, durch eine zusätzliche Zeile oder durch ein einfaches Feld den absoluten Stärkezuwachs, vielleicht auch nur während der Transferperiode, in der Mannschaftsaufstellung sichtbar zu machen.


Deadline: Es muss nicht jetzt gleich geändert werden, aber vielleicht in naher Zukunft oder wenn es keine Arbeitsspitzen gibt.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. Falls meine Ausführungen oder Teile davon nicht richtig sind, dann bin ich für Korrekturen oder Verweise auf die dazugehörigen Stellen sehr dankbar. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es alternative oder verbesserte Vorschläge geben würde.

mfg, der Micha.


Wenn man schon nicht gewinnen kann, dann sollte man jedenfalls nicht verlieren!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer