[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Mannschaft des Tages
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich habe jetzt drei spieltage in folge nicht verloren und auch gegen zwei predigten nen remis auswärts geholt...aber es war noch kein spieler meines teams in der elf des tages...
nach welchen kriterien wird diese auswahl getätigt?

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Sympathie
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Mannschaft%20des%20Tages
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Sollte der Stärkezuwachs nicht 0,5 betragen? Oder ist das nur ein Schreibfehler?

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
okay, den almanach hab ich verstanden,aber an diesem spieltag gibt es in unserer liga eine komische zusammenstellung
Mein Spieler Jurisic : 3 chancen 2 Tore - spiel gewonnen - nicht in der elf des tages
Spieler Löhr ( Salzwedel) : 2 chancen 1 Tor -spiel verloren - in der elf des tages

das ist mir in bezug auf eure regelung nicht ganz verständlich


ist kein weltuntergang aber ärgerlich ist es schon

in diesem sinne
Grüße aus Heilsbronn

Lebenslang Grün-Weiß
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ach Stefan das liegt nur daran das wir nicht mehr in einer Liga sind
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
sind die admins nicht online gewesen? hätte ja gern mal ne plausible erklärung für die zusammenstellung der elf des tages der KL2

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Da sitzen einfach ein paar Fans von Tony Montana zusammen und bescheren mir schon dir dritte Nominierung für die Elf des Tages am vierten Spieltag...trotz magerer 4Punkte aufm Konto..

Plausibel genug?

Nein, aber ernsthaft...ich glaube darüber sollte man sich nicht zu sehr wundern..ich habs auch schonmal erlebt, dass ich aus Hohn a la Magath kurz vor Schluss meinen Torwart gewechselt hab und der eingewechselte Keeper in die Elf des Tages kam...einfach manche Sachen nicht zu ernst nehmen (womit ich mein "aber ernsthaft" selber relativiere)

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefans,

nein, die Admins waren auf Dienstreise
Erstmal ist der Ausgang des Spiels (gewonnen/verloren) irrelevant. Zum anderen kannst Du im Spielbereicht nicht immer sehen, welcher Spieler gerade eine gute oder schlechte Szene hat, da der Text das nicht immer voll und ganz beschreibt.
Aber wir schauen uns das nochmal genau an, wenn Du den Verdacht hegst, es sei ein Fahler. Das kann man nie ausschließen.

Die Admins
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Naja jetzt bringt es auch nicht mehr viel oder?
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Aber vielleicht dann für die Zukunft eine offensichtlicher gerechtere Einteilung .

Das Problem ist aber glaube ich schon so alt wie die SKL.

Wenn man halt nur statistische Daten nehmen kann, von denen der Trainer leider nicht alle hat, dann kann es schon mal zu solch irretierenden Einteilungen kommen.

Meine aber auch das das System gerade etwas komisch ist.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
richtig michael.. an die zukunft gedacht .

mein ziel war es ja auch nicht das jurisic(mein spieler) noch die 0,5 punkte bekommt, sondern nur verständnis dafür zu kriegen, warum so entschieden wurde.



Lebenslang Grün-Weiß
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Dann Frage ich auch mal. Es geht um den eben abgepfiffenen Spieltag und die Position Sturm. Mein Stürmer Mikhailov hat 2 Tore erzielt und sonst keine weitere Erwähnung im Spielberich bis auf seine Auswechslung kurz vor Schluss (Applaus abholen und so). In die Elf des Tages hat er es trotzdem nicht geschafft. Da steht ein gewisser Abraham Stech vom EFC Hohenleuben. Ein kurzer Blick auf diesen Spielbericht zeigt, Stech hat ein Tor gemacht und eine Chance (Kein Tor) vorbereitet. Ansonsten findet er sich nicht nochmal im Spielbericht.

Preisfrage: Warum wird die Leistung von Stech besser eingestuft?
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
N'abend Serge!

Ich denke auch hier greift dann die o.g. Admin-Antowrt:

Admin wrote:Hallo Stefans,

... kannst Du im Spielbereicht nicht immer sehen, welcher Spieler gerade eine gute oder schlechte Szene hat, da der Text das nicht immer voll und ganz beschreibt.
...
Die Admins


Wenn dein Spieler noch zwei, drei "verdeckte" schlechte Szenen hatte und der andere Spieler nun noch ein paar nicht sichtbare Zweikämpfe gewonnen hat, dann wäre es verständlich. Aber das ist eben nicht sichtbar im Spielbericht...

Beste Grüße
T
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Genau deswegen stelle ich die frage. Ich würde gerne etwas mehr über dieses unsichtbare erfahren. So wie ich es bisher verstanden habe werden ja auf jeden Fall alle Chancen angezeigt, oder?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob Szenen unterschiedlich gewichtet werden.
Beispiel: Tor dreifach, TorVorlage doppelt, Ballgewinn einfach.

Ist eine gehabte, aber nicht genutzte Torchance wirklich negativ?
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer