[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielerstatistik
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Erstmal ein dickes Lob an die verbesserte Spielerstatistik mit dem Einbeziehen der Einsätze und sogar der Einwechslungen.

Nur leider stimmt die Anzahl der Einsätze offenbar bei Spielern nicht ganz, die eine rote Karte kassieren. Bei denen wird das Spiel, in denen der Platzverweis errungen wurde, nicht mitgezählt...zumindest ist es bei meinem Atze Bätzing so. Dieser hat im ersten Spiel gespielt und 2Scorerpunkte gesammelt und dann im zweiten Spiel (ich mag gar nicht dran denken, gegen wen es war ) Rot gesehen. In seiner Anzeige steht aber nur 1 Einsatz.

Vi ses, Tony

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ich kann dich dran erinnern gegen wen dein zweites spiel war....du hattest verloren und zwar gegen mich bro.....sieg für nauen im duell der mafiabosse....du kleiner minicapone

nur der OSC
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Danke für den Hinweis, Tony. Wir werden das fixen.

Die Admins
Gerald von Liegnitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 14, 2007
Messages: 27
Offline
... und wenn wir gerade bei Spielerstatistiken sind: scorerpnkte sind doch Tore plus Vorlagen! Also müssten 3 Tore auch 3 Scorerpunkte sein. So wie 2 Tore und eine Vorlage ja auch 3 Scorerpunkte sind.
Dann fehlt aber in der Scorertabelle mein Nachwuchstalent Jo Hagge mit 3 toren, also 3 scorerpunkten, der sich auch tierisch darüber freuen würde in der Tabelle aufzutauchen.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer