[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

fehlender Kies beim Aufstieg
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Der Sozialneid bezog sich auf niemanden persönlich. Insofern bitte die Diskussion auf der sachlichen Ebene halten, bitte.
Es gibt noch einen weiteren Aspekt, den wir zu Bedenken geben. Wenn man aufsteigt hat man in der Regel eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich, bei der auch die Stärke des Teams kontinuierlich zugenommen hat. Diese bestimmt auch die Stärke der vom Talentscout gefundenen Spieler aus der eignen Jugend. Ihr werdet ja nicht ganz ohne neue Spieler auskommen müssen. Ihr könnte zudem auch welche verkaufen, die eine gute Stärke erreicht haben.

Ihr werdet sehen. Aufsteiger haben es zumindest in der ersten Saison meist sehr leicht.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Doc Taurus wrote:Was heißt den hier Sozialneid !! Das geht ja wohl in die falsche Richtung, mein Freund ... ich bin lediglich der Meinung, dass sich Leistung irgendwie lohnen sollte. Wenn ich damit alleine stehe, muss ich wohl damit leben. Im Übrigen gönne ich jedem alles ...

Gruß
Doc


Deine Leistung wurde ja durch den Aufstieg belohnt. Mehr geht nicht. Wer sich darüber nicht freuen kann sollte sich ein Zewa holen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Bin auch Aufgestiegen, zum 2ten mal Infolge.
Ich habe auch absolut kein Problem mit der Kies auszahlung.
Ich möchte nur mal zu bedenken geben, das sich das Stärkesystem verändert hat in der letzten Saison.
Wenn man in der Saison davor Aufgestiegen ist, war man sehr Stark in der neuen Liga. Als Absteiger, natürlich sehr schwach, weil man bei vielen niederlagen natürlich auch viel Abzug hatte. In der jetzt abgelaufenen Saison ist es ja aber anders. Die Spieler verlieren nicht mehr bei ner Niederlage, sonder ja Wöchentlich an Stärke.
Ich denke, das es jetzt durchaus schwieriger für die Aufstieger wird, da die neue Liga Stärker geblieben ist.
Aber gut, das ist meine Meinung.

Gruß Kante
Eier Sosse

Platzwart

Joined: Nov 5, 2009
Messages: 1
Offline
hallo
hab da mal ne frage
wieso bekomme ich als von den punkten her
bester aufsteiger nur ? 5.882,35 kies
das verstehe ich überhaubt nicht ???

gruß jens
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Eier,

auch nicht, nachdem Du diesen Thread gelesen hast?

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer