[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp Herbstmeister?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Was soll ich sagen, der BVB wir nicht nicht nur Herbstmeister

Nr.8


Gruß Mac

Mit Kölsch läuft es am besten
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Na da wär ich mal ganz vorsichtig. Ich bin zwar kein Fän der Lüsenscheider, habe aber trotzdem auf sie als Herbstmeister getippt, weil ich tippe, was ich vermute, nicht was ich mir wünsche. Meister werden aber trotzdem die Bayern. Ihr dürft schließlich auch mal dieses Gefühl des Fast-Meisters erleben
[Email]
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
wir kenn das gefühl des meisters sogar sehr gut und müssen nicht schon seit über 50 jahren drauf warten guido

nur der OSC
Hans Heckenhauer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 15, 2009
Messages: 18
Offline
Tja Guido. Jetzt haben Deine Schalker den BVB sogar schon fast zum Meister gemacht. Das mit den Bayern wird wohl nichts mehr. Wenn Dortmund morgen den 3er holt, sind die schon gaaaanz weit weg.
Ob das im Sinne von S04 war?

Fussball ist wie Schach, bloss ohne Wuerfel !!!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Im Sinne von S04 ist es wohl erst einmal, irgendwie aus dem Keller rauszukommen. Ob das jetzt Dortmund nützt oder nicht, ist da reichlich egal. Mit dem Gefühl meinte ich das Gefühl, sich als sicheren Meister zu wähnen und am Ende doch als Zweiter dazustehen. Ich denke, dass es bei Dortmund so läuft, wie immer: Eine top Saison-Hälfte (die geht jetzt zu Ende) und eine grottige. Am Ende wird abgerechnet. Mal schaun, obs reicht.

Auch wenn ich Schalke-Fan bin, sind mir die Dortmunder immer noch lieber als Meister als die Bayern. Scheiß auf die aufgesetzte Rivalität, nur weil das alle machen. Ich steh nicht auf die Bayern, weil sie den Schalkern in den letzten 20 Jahren wesentlich mehr geschadet haben als die Dortmunder. Außerdem mag ich Kloppo (ja, und das obwohl der den BVB trainert).
[Email]
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
guido ist der einzige schalke-fan, den ich gut leiden kann

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich kann dortmund auch nur gratulieren...ich hoffe sie behalten die punkte als vorsprung...jeder meister ist mir lieber als die bayern....(und schalke)

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
yeah bro so sehe ichs auch,

jeder verein ist lieber als bayern und schalke....und wenns dann noch dortmund ist, ists umso schöner für mich

nur der OSC
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer