[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Absprachen in der SKL
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Albert H. Bitter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 18, 2008
Messages: 7
Offline
Na "sigrid peters " und "Gudrun Paul", da hab ich wohl bei Euch ins Schwarze getroffen, gell? Das erklärt ja eure helle Aufregung.
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Ich sehe die Sache genau so wie der Andreas!
Man kann immer nur an den "Anstand" der Mitspieler appellieren, mit dem es leider in vielen Fällen nicht sehr weit her ist.

Der "Pranger" ist absolut nicht sinnvoll. In 99% der Fälle kommt es dann nämlich zu Falschanschuldigungen wie man im Fall von Albert H. Bitter sieht, der selbst nachdem man ihm dezidiert erklärt, was hinter der Mannschaftsaufstellung steckt auf seinem Standpunkt beharrt, daß da was Faul ist.
Aber wahrscheinlich hat der Albert das Ganze nach dem 3:0 von Braunschweig immer noch nicht begriffen...

In diesem Sinne: Et is noch nix verlore! (bei den Meisten zumindest)
Albert H. Bitter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 18, 2008
Messages: 7
Offline
Hallo Christoph,

natürlich habe ich das Vorgehen von Braunschweig verstanden. Alleine: es kommt zu spät. 7 Punkte Rückstand kann Braunschweig bei zwei noch ausstehenden Spielen nicht aufholen.
sigrid peters

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2007
Messages: 9
Offline
der Beitrag von Christoph hat den Nagel auf den Kopf getroffen

besonders die Wörter wie Falschanschuldigungen und immer noch nicht begriffen

Et is noch nix verlore! (bei den Meisten zumindest) aber nicht bei Albert H. Bitter

Mitspieler wie Albert H. Bitter sollte man aus der Sandkastenliga

ausschließen sie bringen nur Unruhe

und böses Blut ins Spiel

einmal löwe immer löwe
Gudrun Paul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2008
Messages: 6
Offline
Albert H. Bitter wrote:Na "sigrid peters " und "Gudrun Paul", da hab ich wohl bei Euch ins Schwarze getroffen, gell? Das erklärt ja eure helle Aufregung.


Nein, Du hast da etwas nicht begriffen. Du ziehst mich mit rein und schuldigst mich mit an. Und das bei einer Partie in der es um nix geht und die in keinem Wettbewerbsverzug zu anderen steht sondern maximal zur Tabellenplatzierung betreff "Fernsehgelder". Und ausgerechnet Du, dessen Partie gegen Velbert und Märkisch genauso komisch "aufgebaut" waren reißt hier die dicke Lippe. Ich bin gespannt ob wir von Dir nur noch die Topmannschaften voll motiviert hier sehen bis zum Saisonende. Aber mit solchen "Idioten" möchte ich gar nicht spielen und erst recht nicht in einer Liga.
@Admins: meinen Account bitte löschen! Danke!
sigrid peters

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2007
Messages: 9
Offline
na toll da hat der Idiot Albert H. Bitter

es geschafft eine Mitspielerin zu vergraulen

nun sollten die Admins sich mal einschalten

raus mit dem Vogel





einmal löwe immer löwe
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
sigrid peters wrote:nun sollten die Admins sich mal einschalten

Da habe ich mit diesem Thread ja was angerichtet!

Nun macht mal alle halblang! Wegen einer womöglich unzutreffenden Verdächtigung gleich das Handtuch zu werfen finde ich genauso übertrieben wie deswegen gleich jemanden aus der SKL zu entfernen.

Alle Beteiligten sollten sich einfach nochmal selbst fragen, ob ihre Handlungsweisen stubenrein waren, und dann sollte es gut sein.

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen.

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Gudrun Paul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2008
Messages: 6
Offline
Andreas Fett wrote:
Alle Beteiligten sollten sich einfach nochmal selbst fragen, ob ihre Handlungsweisen stubenrein waren, und dann sollte es gut sein.

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen.


Ich wurde da mit reingezogen! Und es ist alle halbe Jahre das gleiche! Solche Threads gab es schon reichlich. Deshalb wird die Schließung dieses Threads nichts bringen.
Das schlimmste daran ist die Tatsache, dass hier kein Spiel verschoben wurde und selbst wenn ich Motiviert hätte, hätte ich das Spiel wohl verloren. Bei Ihm (Herr von und zu verBITTERt) ist es das ganz normale sparen und hier auf einmal ein Verbrechen. Deshalb habe ich auch keine Lust mehr. Was ist denn in der nächsten Saison?? Um nicht dem geringsten Verdacht zu unterliegen muss ich jeden Kies in die Mannschaft stecken und mit Härte 10 auflaufen?
Kurioserweise gibt es auch im realen Leben Mannschaften die nicht immer voll Motiviert auflaufen und das auch noch mit den B-Mannschaften...weil es für Sie um nichts mehr geht. Ich brauche mich auch nicht hinterfragen denn ich habe mir nichts vorzuwerfen und werde mich auch nicht weiter von seinen Anschuldigungen provozieren lassen. Man kann in einer tollen Gemeinschaft zusammen spielen (!) ........... man muss aber sowas nicht antun! Entschuldigung nach Aufklärung? Fehlanzeige! Weiter Provozieren... Ich habe genug bedeutet: Spaß verloren und Account bitte löschen! Danke!
Gudrun Paul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2008
Messages: 6
Offline
sigrid peters wrote:
raus mit dem Vogel


Wird nichts bringen, dann meldet er sich neu an und stänkert weiter!
Sarah Knecht

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2008
Messages: 6
Offline
Verbandsliga 4 in den Schlagzeilen……

….leider nur negativ!

Lieber Albert, da wird sich einfach mal über eine mögliche Absprache geäußert, obwohl es weder um einen Auf- oder Abstieg geht.

Lieber Andreas, Du hast ebenfalls einfach nur mal über eventuelle mögliche Absprachen in der 2 + 3 Liga geäußert.

Und alles unter den Deckmantel MORAL.

Hallo Guido,

Deinen Vorschlag mit dem Button „Betrugsverdacht“ finde ich sehr gut. Auch wenn die Möglichkeiten einen wirklichen Betrug aufzudecken sehr gering sind. Die allermeisten Verdächtigungen sind nämlich keine und genau deshalb gehören sie auch nicht in das Forum. Das vergiftet nur das Klima und liest sich besc……….en.

Gruß Sarah
Gudrun Paul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2008
Messages: 6
Offline
Und noch immer verstehe ich nicht warum hier über ein total belangloses Spiel "angeprangert" wird und in der ersten Liga beim 7-1 von Tennis Burscheid (Abstiegsgefährdet ) gegen den neuen eventuellen Meister 1 FC Fellbach kein Hahn kräht Ist schon sehr merkwürdig. Auch darüber sollte sich Andreas (Spieler in der ersten Liga) mal Gedanken machen
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
@ Gudrun Paul :
Was regscht dich überhaupt so auf und postet immer weiter kräftig mit ?

Wenn du keinen Bock mehr auf das Spiel hast, kannst du unter Trainer/Profil den Button "Sandkastenliga Karriere beenden" drücken und die Sache ist für dich erledigt.
[Email]
Gudrun Paul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2008
Messages: 6
Offline
Danke für den Tipp!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
So, damit sollten wir es dann auch auf sich beruhen lassen. All diese Aufregung ist doch jetzt wirklich etwas überzogen.
Wenn Euch im Bus jemand beschuldigt, dass ihr auf seinem Fuß steht, obwohl Ihr es gar nicht macht, steigt Ihr ja auch nicht aus dem Bus aus, sondern ignoriert das Ganze einfach.
Lasst es uns auch hier so handhaben. Dann macht es allen mehr Spaß.

Die Admins
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
sehr gutes kommentar von den admins, sehe ich genauso

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer