[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ewige Tabelle für Trainer
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Hansowski Gscheidmeier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 25, 2008
Messages: 19
Offline
super Sach!

mailand oder madrid, hauptsache italien
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Was für eine unerwartete Ehre. Ohne Erwartungen habe ich mich eben durch die SKL-Statistiken geklickt und konnte bei der Ewigen Trainertabelle meinen Augen nicht trauen. Danke für diese schöne Statistik.
Hoffentlich kann ich irgendwann in fernster Zukunft durch einen Titelgewinn mit den wirklich großen Trainern der SKL gleichziehen. Bis dahin muss ich aber noch oft aufsteigen und zeigen, dass ich auch über mehrere Saisons ein guter Trainer sein kann.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
sehr geile statistik...find wirklich klasse.

und ich hab gleich mal nen ziel vor augen...meinem kleinen bruder(El Capone) den rang ablaufen...sind ja nur 0,05 punkte im schnitt und unser vergleich ist auch sehr genau, da er nur 4 spiele mehr dabei ist als ich

Lebenslang Grün-Weiß
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Ich liebe Statistiken und finde es gut sich mit seinen Freunden/Familie vergleichen zu können. Danke also auch für diese Statistik.
Ist es vielleicht möglich noch ein Kontrollkästchen – Nur meine Liga – einzubauen. So wie unter – Tippen – Tipprunde – Nur Freunde/Nur meine Liga.

Für mich wäre das sehr interessant sich auch dort mit seinen Ligakollegen vergleichen zu können. Kann auf der Wunschliste auf Platz 1904 kommen.

Gruß
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Hansowski Gscheidmeier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 25, 2008
Messages: 19
Offline
Guter Vorschlag!

mailand oder madrid, hauptsache italien
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ist auf der Wunschliste. Platz wird nicht bekannte gegeben
Die Admins
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Hallo,

ich bin grad erneut über die Tabelle gestolpert und hab mich wieder gewundert, warum Spieler, die erst seit kurzem mitspielen in der Tabelle ganz oben landen. Da hilft auch nicht, dass sie eine Saison schon spielen müssen, der Grund liegt einfach in der Nichtberücksichtigung der Anzahl der Spiele. Grade wenn Begriffe wie "ewig" verwendet werden, sollte ein Zeitbezug schon da sein. Die ewige Tabelle der Bundesliga zum Beispiel wird etwas anders berechnet und spiegelt sehr gut wieder, welche Mannschaften einen Ewigkeitsstatus haben. Dort ist die Grundlage die Anzahl der erreichten Punkte (http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fußball-Bundesliga) Übertragen auf die SKL würde das bedeuten, dass Trainer-Urgesteine wie Michael Schneider oder Guido Sandkasten im Ranking berechtigterweise wesentlich weiter oben aufgelistet würden. Ich würde das sehr begrüßen.

Gruß

Max

hauptsache gewonnen
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Mensch, jetzt haben wir doch wirklich andere Probleme: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/2109.page
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer