[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Auktionsende
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kurt Gast

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 10
Offline
Hatte gestern noch auf einen Transfer 7190 Kies gesetzt. Der Kies ist weg aber kein Transfer gelungen.
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Auch wenn es allen so geht, nur der Vollständigkeit halber: Ich habe das Problem mit dem Transfermarkt ebenfalls, d.h. ich habe gestern geboten, habe den Spieler nicht bekommen, seitdem habe ich aber auch den gebotenen Kies (2044) nicht wieder zurück bekommen.

Ist aber in meinem Fall auch nicht schlimm, weil ich jetzt nach Ende der Transferfrist damit sowieso nix mehr anfangen kann. Dafür gibt's ne fette Fete vor Saisonstart, wenn meine schwarzen Kassen geleert werden
Charly Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 14
Offline
Ich bitte die Admins um eine Ausnahmeregelung um die gefundenen Talente auch noch später in die Mannschaft aufzunehmen.

Heute Abend schließt der Transfermarkt auch offiziell. Dann können die Talente nicht mehr aufgenommen werden.

Ich bin nicht der einzige Trainer der noch gebundenes Kapital in Auktionen hat. Für den Absturz des Systems können wir nichts.

Charly

Blau und Weiss wie lieb ich dich
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Was ist denn los??

24h keine antwort der Admins?? Nicht mal das man sich kümmert.
Sehr schade.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Vergesst bitte nicht, dass auch die Admins ein Leben neben der SKL haben, auch wenn es schwer vorstellbar ist bei diesem tollen Spiel.

Wenn sich mal eine Weile keiner von ihnen meldet, sollte das nicht krumm genommen werden, auch wenn durch technische Fehler einige Probleme aufgetreten sind, die viele von uns betreffen. Ärgert euch nicht zu sehr über verpasstes Geld o.ä. sondern stimmt euch schonmal auf das Wochenende ein, denn endlich geht es weiter mit der Bundesliga und der SKL!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Tony Montana wrote:Vergesst bitte nicht, dass auch die Admins ein Leben neben der SKL haben, auch wenn es schwer vorstellbar ist bei diesem tollen Spiel.




genau so schauts aus ... es ist nur ein Spiel und der eine oder andere Transfer mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett ....
entscheidend werden eure Tippleistungen sein
[Email]
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Moin moin (Gruß gilt im Norden ja morgens und abends und immer) liebe Admins !
Ich finde auch, dass wir 'armen' Trainer mal ein Lebenszeichen von euch wert sein müßten. Oder ist das System so abgeschmiert, dass ihr selber nicht mehr reinkommt.
Wie auch immer, wir hängen ganz schön in der Luft!
Gibt es Hoffnung, dass bald alles wieder läuft. Es gibt noch viel zu tun vor dem Saisonstart.

Ich weiß zum Beispiel nicht, ob bei mir 3 Transfers geklappt haben. Wenn nicht, müßte ich 2 Angebote des Talentsuchers annehmen (und bezahlen), wenn ja könnte ich das Geld in P-trainer stecken usw.

Gruß Piet
[Email]
Tina Gpunkt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2010
Messages: 2
Offline
Hallo Männer,

auch ich als Frau möchte mich hier mal kurz zu Wort melden

Es ist wirklich sehr sehr unglücklich gelaufen. In meinem Fall ist das Geld ebenfalls noch gebunden und ich weiß nicht, ob ich den Spieler (so ein hübsches Kerlchen ) bekommen habe oder nicht.

Ich denke aber auch, dass nach 24 Stunden eine kleine "Wasserstandsmeldung" seitens der offiziellen eine nette und zugleich auch notwendige Geste wäre. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Admins mit Hochdruck an der Problemlösung arbeiten.

Ich denke konstruktive Kritik gehört genauso in ein Forum wie Lob, Anregungen (die ganz besonders) & Verbesserungsvorschläge. Sicherlich ist dies hauptsächlich ein Tippspiel. Doch wenn darüber hinaus Zusatzfunktionen in ein solches Spiel integriert werden, sollten diese auch funktionieren. Insbesondere dann, wenn im Vorfeld schon ein kleiner Ausfall zu verzeichnen war.

Hoffe niemandem auf dem Schlips getreten zu sein

Eure Tina Gpunkt


Schönheit siegt nicht
Charly Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 14
Offline
Thomas Fritsche wrote:
Tony Montana wrote:Vergesst bitte nicht, dass auch die Admins ein Leben neben der SKL haben, auch wenn es schwer vorstellbar ist bei diesem tollen Spiel.




genau so schauts aus ... es ist nur ein Spiel und der eine oder andere Transfer mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett ....
entscheidend werden eure Tippleistungen sein


Thomas da muss ich Dir aber ein wenig widersprechen. Tippleistung ist noch lange nicht alles.

Ich habe eine Supertipp-Saison hingelegt (Platz 8 in der Gesamtwertung) und bin trotzdem nicht aufgestiegen. Grund: Mannschaft zu schwach, sie hatte nur eine Stärke von 56. Ich habe fast alle Spiele mit Moti 10 gespielt aber die Spitzen-Vereine waren stärker.

Jetzt habe ich eine sehr starke Mannschaft und werde auch Spiele gewinnen wo der Gegner höher motiviert ist.

Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass die Admins einen Superjob machen und sich den Hintern aufreißen um uns ein supergeiles Spiel zur Verfügung stellen

Unsere Admins werden eine Lösung finden und darauf können wir uns verlassen. Allen Trainern viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.

Charly

Blau und Weiss wie lieb ich dich
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

Eure Proteste sind alle berechtigt. Leider war in Ungarn kein benutzbares Internet
Bitte überprüft mal, ob jetzt alles stimmt.
Der Fehler kam übrigens zu Stande weil einige Experten zuerst auf Spieler geboten haben und danach fluchtartig ihren Verein verlassen haben. Wenn da mal nicht wieder eine Mauschelau im Spiel war ...
Das führte dazu, dass vereinslose Teams plötzlich einen Transfer vollziehen mussten, womit das System leider nicht klar kam. Diese Lücke ist jetzt geschlossen. Leider etwas zu spät.
1000 mal sorry für diese Panne.

Die Admins
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Vielen vielen Dank und willkommen zurück aus der Steinzeit (ohne Internet).

Gruß
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Danke ans Admin Team.

Hab zwar beide spieler nicht bekommen, aber so ist das nun mal
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer