[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp – Wer wird Meister –
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach Sefaj, Sefaj...."die können die Leistungen nicht halten"...?? Wieder einmal hast du bewiesen, dass dein Fußballsachverstand völlig unterentwickelt ist (siehe Passion für den italienischen Fußball sowie deine Sympathien für Hoppenheim)...14Siege plus ein Remis aus 17Spielen sind wohl ein deutlicher Beleg dafür, dass sie die Leistung halten konnten...vom gestrigen Sieg brauch ich dir ja nichts erzählen.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ich habe ja schon mehrfach meine (unfreiwillige) Sympathie für die aktuelle Borussia kundgetan. Das fällt mir als Schalke-Fan, wie sicher jeder verstehen kann, nicht leicht
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es der BVB wird, denn was sind denn die Alternativen?

- Leverkusen (das merken dann so viele wie bei Wolfsburg)
- Mainz (sorry, die sind ja lieb und nett aber kann sich jemand Mainz-Barcelona in der Champions League vorstellen?)
- Hannover (das ist soweit weg von jeglicher Vorstellungskraft, dass mir noch nicht mal ein Kommentar dazu einfällt)
- Bayern (kein Kommentar)

Da der Schalker Abstand bei allem Optimismus (Schalke wird am Ende ja Dritter) die Meisterschaft nicht mehr ermöglicht, will ich dass der Kloppo, die holt. Den Pokal holen dann übrigens die Knappen und nächstes Jahr wird es dann ein feines Duell der Philosophien "Kumpelhafter Deutschlehrer" gegen "Sadistischer Sportlehrer" geben. Mal sehen, wer da am Ende die Nase vorn hat.

Gruß
Guido
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Also nach der 3:1 Klatsche gestern enthalte ich mich ganz dezent
Ich habe nichts gesagt
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer