[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertippkies nicht überwiesen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
richtig...und diesmal ist es nicht bis zum spielanfang angekommen

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Bitte den Sondertipp HSV - BVB noch auszahlen, danke.

#mittelfinger
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, sorry. Jetzt sind beide Sondertipps ausgezahlt.
Es ist schon nciht so schlecht, wenn Ihr hier im Forum eine Erinnerung schreibt, da wir es in diesem Fall einfach vergessen hatten.

Die Admins
Balu Bär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 9, 2010
Messages: 2
Offline
Hallo Admin,

sollen wir Euch also doch wieder erinnern wenn der Sondertippgewinn noch nicht ausgezahlt worden ist.
Ich kann mich nähmlich erinnern, da hieß es von Eurer Seite, als erinnert worden ist, man solle doch die Füße still halten, der Gewinn komme immer rechtzeitig vor dem nächsten Spiel und man solle keine Panik machen.

Übrigens über den Sondertipp vom 13.04 möchte ich noch sagen, dass als ich zur Halbzeit in der SKL geschaut habe, es keinen gab und ich somit den wohl später eingestellten ST verpasst habe. Auch wieder gut gelaufen.


Gruß BB
Kjär Anette

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Hallo Admin,

hat gestern nicht Schalke gewonnen?

Bei mir ist der Tipp auf Schalke durchgestrichen und Geld habe ich auch keins bekommen.

Schönen Gruß, Anette
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Balu Bär wrote:
Übrigens über den Sondertipp vom 13.04 möchte ich noch sagen, dass als ich zur Halbzeit in der SKL geschaut habe, es keinen gab und ich somit den wohl später eingestellten ST verpasst habe. Auch wieder gut gelaufen.


Gruß BB


Fand ich auch sehr unglücklich. Hab ebenfalls zur Halbzeit geschaut, keinen Tipp gesehen und später nicht mehr nachgesehen. Mußte mich schließlich um mein Team kümmern.

Wenn die Sondertipps als Bonus für diejenigen dienen sollen, die online den Spieltag verfolgen, sollte dies auch für die erste Halbzeit gelten und nicht für 15 Minuten der zweiten Halbzeit.
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Tja...wie man es macht, macht man es falsch! Die armen Admins.

Da wird erst desöfteren im gestrigen Chat nach einem Sondertipp geschriehen, der aber nur eingestellt werden kann, wenn auch einer der Admins online ist (zumindest glaube ich das so verstanden zu haben).
Und wenn dann zwischen Bratwurst, Bier und Anpfiff noch schnell der Guido aus dem Stadion einen Sondertipp freischaltet, wird im Nachhinein gemeckert, dass er erst nach unserer Halbzeitpause eingestellt wurde. Im Übrigen hat Guido darauf im Chat aufmerksam gemacht.

Leute, vergesst doch mal nicht, dass dies hier ein kostenloses Spiel ist, das von Fußballbegeisterten für Fußballbegeisterte gemacht wird und an dem sich niemand finanziell bereichert. Und wenn dann ständig über sone Kleinigkeiten und Zusatz/Sonderfeatures gemeckert wird, würde ich ganz schnell die Lust verlieren, den ganzen Aufwand ständig auf mich zu nehmen.

Klar ist es ärgerlich, wenn euch ein paar Kies durch die Finger rieseln, aber verwendet doch eure Kraft lieber dafür, am Wochenende besser zu tippen oder eure Moralpredigten statistisch fundiert einzusetzen, statt den Leuten auf den Deckel zu geben, die sich hier die allergrößte Mühe geben - und das aus Spaß!

Danke SKL-Macher für Eure Geduld mit all den Nörglern!

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

aktuell ist der Sondertipp eine recht manuelle Geschichte. Sprich: es muss jemand von uns diesen Tipp manuell eingeben und freischalten und nach Abschluss des entsprechenden Spiels auch das Ergebnis eintragen.
Beides geht uns manchmal durch die Lappen, so dass es von Zeit zu Zeit keinen oder einen zu spät eingestellten Tipp gibt oder das Ergebnis zu spät eingetragen wird.
Wir haben übrgens nie über eine Erinnerung gemeckert, weil uns das eigentlich schon hilft. Am Besten ist es allerdings, wenn Ihr das per PM (Private Message) an Admin macht.
Zur nächsten Saison werden wir einen Automatismus für den Sondertipp implementieren, damit das nicht mehr passeirt.
Der Schalke-Tipp sollte jetzt korrekt und ausgezahlt sein.

Die Admins

P.S: Danke für die warmen Worte, Tony
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
tony ist nen schleimer....deswegen hat er bestimmt auch das brüderduell so klar gewonnen und ich musste zu zehnt weiterspielen
gewußt wie, wa mein kleener!?

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hahhaaaaaaa...genau das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Man muss halt wissen, wie man sich sein Glück erarbeitet

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
hab nur 2500,- Kies für den letzten Sondertipp bekommen, bitte mal überprüfen
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das war sicher für den Meistertipp. Der andere Sondertipp ist jetzt auch ausgewertet. Bitte nochmal prüfen!
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Ach ja das hab ich übersehen es sind jetzt beide Sondertipps gebucht.
Danke
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer