[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

6 Feldspieler in einer Reihe !?
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Papa von Finn

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 29, 2009
Messages: 5
Offline
Hallo Admins, 

und schon wieder mal...

Mein kommender Gegner hat im Mittelfeld 6 Spieler aufgestellt (vermutlich aber nicht absichtlich), Oberliga1, Tennis Bad Neustadt.
Könntet Ihr Euch das bitte mal anschauen und dementsprechend darauf reagieren!

Vielen Dank!

Papa weiss viel, Mama weiss alles...
Thomas J

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2009
Messages: 3
Offline
Habe ich schon selber erledigt!
Papa von Finn

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 29, 2009
Messages: 5
Offline
Danke Thomas J.
Sehr fair...

Beste Grüße
Papa v. F.

Papa weiss viel, Mama weiss alles...
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
Mein nächster Gegener hat aktuell auch 6 im Mittelfeld.

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Hat er wohl schon alleine umgestellt.
[Email]
Rolf Drauf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2010
Messages: 18
Offline
6 Miitelfeldspieler in der Oberliga 1 beim 1. FC Mittenwalde. Bitte einmal untersuchen.

MfG
Sven Köln

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 22, 2014
Messages: 16
Offline
Hallo Admins,
seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen.
Es handelt sich um den Verein VfL Wilhelmshaven, Regionalliga B

Danke Euch!

Gruß
Sven
Papa von Finn

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 29, 2009
Messages: 5
Offline
Hi Admins,

Borussia Neuenburg 1908, Oberliga3 hat aktuell 6 Spieler im Mittelfeld aufgestellt. Morgen spielen wir gegeneinander und da wäre es nur fair, wenn Ihr Euch das vorher bitte mal anschauen und ändern könntet!

Danke und Gruß!
PvF

Papa weiss viel, Mama weiss alles...
Fifi Unterirdisch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 8, 2009
Messages: 43
Offline
Hallo Admins,

aktuell hat mein heutiger Gegner KFC Freising, VL 6, im Mittelfeld 6 Feldspieler aufgestellt.
Könnt ihr euch das einmal ansehen.
Vielen Dank.

Fifi

Immer weiter...aber heiter
Baumgarten Lisa

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 25, 2016
Messages: 2
Offline
Hallo Admins,

aktuell hat mein kommender Gegner 1.FC Fellbach (VL 6), im Mittelfeld 6 Feldspieler aufgestellt.
Bitte mal prüfen und ggfs. korrigieren.
Es soll doch fair bleiben...
Danke Euch!

Gruß
Lisa
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2010
Messages: 20
Offline
Hallo Admins,
wie kann es immer wieder vorkommen, dass 6 Feldspieler in einer Reihe auflaufen und so zu einer Spielverzerrung führen???
Mein jetziger Gegner Paul Pizza, Teutonia Wildbad; Oberliga 4 spielt gerade so gegen mich.
Ich lege hiermit Protest gegen die Spielwertung ein.

Kann man das nicht für die Zukunft ein für alle Mal regeln?

Vielen Dank
Der Trainer
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Habe die Aufstellung angepasst. Der Einfluss ist nicht so groß, wie du vielleicht vermutest.

Der dafür verantwortliche Code ist ziemlich alt und krude. Da es sich mehr um eine Unschönheit, als um ein großes Problem handelt, haben andere Dinge höhere Priorität.
[Email]
Elias aus Kierberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2016
Messages: 4
Offline
Liebe Admins,

mein nächster Gegner (LR Kornwestheim 86 / VL6) hat für's nächste Spiel 6 Mittelfeldspieler aufgestellt.
Bitte mal prüfen und falls noch nötig dann korrigieren.

Danke Euch!

Gruß
Elias a.K.

[Email]
Elias aus Kierberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2016
Messages: 4
Offline
Hallo Admins,

mein kommender Gegner Schwarz-Weiß Mettmann (Oberliga 3)
hat aktuell 6 Spieler im Mittelfeld aufgestellt.
Könnt Ihr das bitte mal prüfen und dann zurücksetzen?

Danke Euch!

Gruß
Elias
[Email]
Elias aus Kierberg

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2016
Messages: 4
Offline
Hallo Liga-Leitung,

Schwarz-Weiß Mettmann hat leider immer noch 6 Mittelfeldspieler aufgestellt...
Wärt Ihr bitte so nett und korrigiert das vor dem Spiel heute Abend noch, danke!

Gruß
Elias
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer