[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sonderbarer Transfer !!Ich bitte um Aufklärung !!!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
Was zu diesem Thema geschrieben werden musste habe ich sachlich
und offen erleutert und niedergeschrieben und ist auch so belegbar.
Weiteres müssen jetzt die Admins entscheiden .

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Mister Goldfinger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 24, 2011
Messages: 33
Offline
Dani Sahne wrote:Ich glaube, das(s) Goldfinger und Dennis identisch sind.


Dazu fehlen selbst mir die Worte.

Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
Dani Sahne

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 30, 2011
Messages: 11
Offline
Ich bin ab jetzt auch sprachlos. Da sieht man mal, was passiert, wenn einer das Spiel spielt "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?". Ich denke, bei der Vielzahl an Accounts, die Dennis eingerichtet hat, wäre es ein Fass ohne Boden, alles aufzudecken. Wenn Du nicht dazu gehörst Goldfinger, nehm ich meine Vermutung zurück. Ansonsten: Glückwunsch zum durchdachten Verwirrspiel. Das wäre dann ein Meisterstück der Tarnung gewesen.

Fördert die Jugend
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Das allerbeste ist ja DU als Sandkastenförderer GOLD machst so einen mist neue Trainer zu beschuldigen.

Als Admin würde ich mir da gedanken machen was das für eine Internetplatform ist wo die Förderer antiwerbung betreiben und neue Trainer gleich vertreiben.

Oder liege ich da falsch,das ist nich in Ordnung

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Sprachlos ist wohl für alle am besten: Don't feed the troll ...

Wird Zeit, dass wieder gespielt wird.
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Das bin ICH auch.Andere hätten oder machen ihre Anmeldung nach dem Transfermarkt und kassieren die 10000
kies...egal.


Wozu gibt es ADMINS

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
Auf Hausner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 4, 2011
Messages: 9
Offline
Ich denke da haben sich einige weit weit aus dem Fenster gelehnt,und beleidigt,beschuldigt.Habe hier echt die Schnauze voll und ich denke das die Admins mehr wissen als Wir.
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Boa ist das widerlich hier , habt ihr keine anderen Probleme außer euch gegenseitig zu Beschuldigen . Denkt ihr wirklich das ihr besser seit als der Rest hier stellt euch nicht höher als ihr seit , ihr seit verdammt normal nur User also verhaltet euch auch so und richtet nicht andere wenn ihr nichts wisst .
Wie alt seit ihr eigentlich :mein Lieblingswort was hier wirklich gut zur Sandkastenliga passt voll der KINDERGARTEN ,da brauchen wir uns echt nicht wundern das kein Sponsor die Sandkastenliga Sponsert!!!!!!!

Bin ja bei vielen ONLINE-FUSSBALL-SPIELEN , aber so was was hier abgeht ist bei keinem aufzufinden.................

man kann nur HOFFEN das die Verantwortlichen da mal zwischen gehen den ich denke das ist keine schöne Werbung außerdem hat das in keinsder weise was mit Fußball zu tun .......................

überings die ganzen § Schreiber erst mal gut nachgelesen aber $ 186 hat nur bestand wenn es auch eine Verleumdnung ist trifft in diesem Fall nicht zu da er schreibt er glaubt und nicht schreibt er weiß . Also kommt hier § 1 zur Geltung Freiheit des Menschen in Schrift und Wort und der Rest ist bekannt .............................

Versucht mal über Fußball zu Reden , über die ANDEREN SACHEN kümmern sich die VERANTWORTLICHEN
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Chemie Adlershof wrote:Boa ist das widerlich hier , habt ihr keine anderen Probleme außer euch gegenseitig zu Beschuldigen . Denkt ihr wirklich das ihr besser seit als der Rest hier stellt euch nicht höher als ihr seit , ihr seit verdammt normal nur User also verhaltet euch auch so und richtet nicht andere wenn ihr nichts wisst .
Wie alt seit ihr eigentlich :mein Lieblingswort was hier wirklich gut zur Sandkastenliga passt voll der KINDERGARTEN ,da brauchen wir uns echt nicht wundern das kein Sponsor die Sandkastenliga Sponsert!!!!!!!

Bin ja bei vielen ONLINE-FUSSBALL-SPIELEN , aber so was was hier abgeht ist bei keinem aufzufinden.................

man kann nur HOFFEN das die Verantwortlichen da mal zwischen gehen den ich denke das ist keine schöne Werbung außerdem hat das in keinsder weise was mit Fußball zu tun .......................

überings die ganzen § Schreiber erst mal gut nachgelesen aber $ 186 hat nur bestand wenn es auch eine Verleumdnung ist trifft in diesem Fall nicht zu da er schreibt er glaubt und nicht schreibt er weiß . Also kommt hier § 1 zur Geltung Freiheit des Menschen in Schrift und Wort und der Rest ist bekannt .............................

Versucht mal über Fußball zu Reden , über die ANDEREN SACHEN kümmern sich die VERANTWORTLICHEN



5 STERNE DELUXE

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer