[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bezirksliga 8
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Patrick Strnad

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 3, 2009
Messages: 126
Offline
hast du etwa baunatal verlassen?

-
Christian Knorr

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 58
Offline
Offizielles Statement:

Der Erfolgstrainer Christian Knorr, der seine Jungs vom FC Baunatal (Cheftrainer seit Saison 10/11) von der Kreisklasse in die Kreisliga und nun von dort in die Bezirksliga führte und zudem auch noch das Kreisligapokal Finale erreichte, wird sein Amt beim FC Baunatal zur neuen Saison niederlegen und kehrt zurück in seine Heimat und wird für die neue Saison als Cheftrainer des 1. FC Bamberg 1901 agieren.

„Ich habe mit dem FC Baunatal nach dem ich sie in der Saison 10/11 leider nicht vor dem Abstieg bewahren konnte, Großes leisten können. Zweimal aufgestiegen und dann noch das Erreichen des Pokalfinales. Es heißt ja immer so schön, man soll aufhören wenn’s am Schönesten ist. Es war eine wunderbare Zeit hier in Baunatal und ich wünsche den Jungs alles, alles Gute für die kommende Saison aber jetzt zieht es mich wieder zurück in meine Heimat Bamberg, hier wird das vorrangige Ziel mit dem FC der Klassenerhalt der Bezirksliga sein“ so Christian Knorr.



(Intern = nur ne Namensänderung gewesen :twisted

Auf geht's lila-weiße Jungs!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer