[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Nach meinem grandiosen Spiel von mir am Mittwoch muss ich mich nach langer Zeit doch mal wieder zu Wort melden.....
Tony hast du wirklich gedacht ich bluffe nur und vegesse dann meine Mannschaft wieder umzustellen??
Solltest mich besser kennen... und vor allem halte ich dich doch für so einen ambitionierten Trainerfuchs das du auf sowas doch eh nicht reinfallen würdest....
Um mich jetzt mal zu erklären.... es hätte für mich keinen Unterschied gemacht ob ich vor oder nach dem Spiel gegen meinen lieben Tony motiviert hätte, da ich sowieso nicht auf 0 moti gekommen wäre.... Mannschaftsstärke deswegen auf 26, da ich auch mit meiner ersten 11 nur sehr geringe Aussichten auf Erfolg gehabt hätte( Tönisvorst war stärker, war auf 10 motiviert, hatte Heimvorteil, und mir war klardas natürlich auch die Moralpredigt kommt)...
Von daher lieber 7:1 verloren, 5000 Kies gespart, die ich in meinen letzten Spielen sehr gut gebrauchen kann....
Und bei aller Rivalität Tony, auch wenn meine Taktik vielleicht etwas seltsam wirken mag, gibt der "Erfolg" mir denke ich Recht.
Mit meiner Mannschaft(die Stärketechnisch ins untere Drittel der Liga gehört) und sehr sehr sehr durchwachsene Tipps trotzdem noch theoretische Aufstiegschancen zu haben ist denk ich nicht so schlecht...
Und noch eins Tony.....
falls es doch klappen sollte mit meinem Aufstieg, verspreche ich dir 2 ganz andere Begegnungen als in dieser Saison( in der Vorrunde hattest ja du leider abgeschenkt)
in diesem Sinne
NOBLI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
So der Aufstieg ist perfekt meinen Glückwunsch auch nach Tönisvorst
Bin mal gespannt wer der dritte Aufsteiger wird da ist ja noch einiges möglich.
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Danke für den Gluckwunsch, Robert. Den kann ich nur zurückgeben. Mal sehen, wie ich mich da oben schlage, mein Team hängt deinem an individueller Klasse ja doch ziemlich hinterher.

Grenobli, so wie es aussieht, scheint deine "ich kack mir gegen Tony ein"-Taktik aufzugehen - obwohl ich es nicht für unmöglich gehalten hätte, dass du zumindest einen Punkt aus Tönisvorst entführst.

Und schon wieder bereitet mir ein anderer Gefährte Kopfkratzen: Splinti,Splinti, Splinti ... im Kampf um den Aufstieg sollte man kein Spiel mit Moti 0 und >50.000Kies auf dem Konto abschenken. Mit 4Punkten Rückstand auf den Nobler seh ich nur begrenzt Chancen für dich, noch nach oben zu kommen. Ähhh...warum??

Hasta Luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Peter Lustig

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 15, 2010
Messages: 3
Offline
na hier gehts ja ab
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
so nun muss also auch ich meine logik erklären...

also lieber tony, die idee die hinter meines nichtmotivierens stekcte, war jene, dass ich mit fast voller moti am samstag nach münchen reisen kann um dort 3wichtige punkte von einem direkten konkurrenten zu entführen, da ich gehofft hatte, dass sich kiel und münchen schon am montag mit voller kapelle bekämpfen und so deren moti sinkt. dies taten die beiden trainerfüchse zu meinem eldiwesen nicht und so räume ich mir selbst nur noch außenseiterchancen ein, die so minimal sind, dass ich dir und robert erstmal zum aufstieg gratuliere, aber jedoch mit voller vorfreude in die entscheidende phase der saison gehe. denn eines werde ich sicher nicht tun, die letzten spiele werden nicht mehr abgeschenkt, sondern meine hartensteiner jungs werden immer höchstmotiviert auf den platz gehen und versuche das unmögliche noch möglich zu machen.

in diesem sinne wünsche ich all meinen konkurrenten in den nächsten spielen und am kommenden tippschein das grötmöglcihe PECH und mir selbst ein wneig mehr glück und dann gucken wir mal, was so dabei rauskommt

bis heute abend im forum

der splinti

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
So...nur noch ein Spiel und dann ist schon wieder Schluss in der Landesliga - glücklicherweise geht es nach oben! Wobei das Wort glücklicherweise falsch gewählt ist - denn mal wieder führe ich spielerischen Erfolg auf gutes Tippen zurück.
Mit auf meinen Weg kommen Robert Mundt, der noch herausragender getippt hat als ich, und masterlein grenoble (meine Glückwünsche, Nobler), mit dem ich mir im nächsten Jahr hoffentlich endlich wieder richtige Kämpfe liefer - diese Saison hat ja jeweils einer von uns aus taktischen Gründen den Schwanz eingezogen. Und da es Splinter versäumt hat, im richtigen Moment alles zu geben, werde ich im kommenden Jahr die Chance haben, ihn in der ewigen Mannschaftstabelle zu überholen - in der Trainertabelle ist mir dies ja bereits gelungen. Als kleines Trostpflaster tut sich für die kleine Kanalratte die Chance auf, meine Heimserie zu beenden. Nach 24Heimsiegen in Folge wird diese Erfolgsstory wohl morgen enden – sollte mich nicht noch spontan der Ehrgeiz packen.
Neben dem Abschluss einer erfolgreichen Saison wird morgen noch mehr zu feiern sein: Nach bisher 139 Spielen, 32 Toren, 43 Vorlagen, 40 Gelben, 1 Roten und 2 Gelb-Roten Karten verabschiedet sich unser langjähriger Kassenwart aus Liechtenstein, Patrice Pelletier in den wohlverdienten Ruhestand. Als Bonbon bekommt er nochmal einen Startelfeinatz als Dankeschön für seine Teilnahme an der Tönisvorster Erfolgsgeschichte.

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
@tony montana

gratuliere mal zum aufstieg, mehr als souverän!
denke daran dass wir uns wiedersehen könnten es muss nicht mit zella-mehlis sein habe aber immerhin die thüringer würste gerade so gerettet, die tenniswürste ziehen erstmal von dannen!

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer