[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Das 1. Talent ist schon da!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Lionell Messias

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 17, 2012
Messages: 8
Offline
Hoerman Monster wrote:bin jetzt 3 mal in Folge aufgestiegen, d.h.so gut wie keine Transfergelder und zudem am letzten Spieltag schlecht getippt...da ist null Spielraum für Transfers. Meine Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schlechter, no chance nur annähernd an den Ligadurchschnitt ranzukommen.

Du Ärmster! Vielleicht solltest du deinen Kies nicht nur in Motivation, sondern auch in Trainer und neue Spieler stecken, dann wäre deine Mannschaft besser! Das gehört zum Management auch dazu! Meine Mannschaft ist auch schlecht und alt, deswegen habe lieber gespart statt aufsteigen zu wollen. Kannst nicht alles haben!
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
Lionell Messias wrote:Du Ärmster! Vielleicht solltest du deinen Kies nicht nur in Motivation, sondern auch in Trainer und neue Spieler stecken, dann wäre deine Mannschaft besser! Das gehört zum Management auch dazu! Meine Mannschaft ist auch schlecht und alt, deswegen habe lieber gespart statt aufsteigen zu wollen. Kannst nicht alles haben!

Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Johanna Soboczak wrote:Genial einen Jugendspieler 18.Jahre, Grundstärke 100,0

Liebe Johanna,

kann es sein das Du uns ein wenig an der Nase herumführst? Ich habe heute auch einen sehr guten Jugendspieler bekommen aber so gut wie dein vermeintliches Talent ist er wahrlich nicht.
Ist aber auf jedem Fall ein netter Versuch wert gewesen hier im Forum auch mal schmunzeln zu können.

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Tiger Forelle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 14, 2011
Messages: 18
Offline
aber die tatsache, dass man trotzdem aufsteigen kann zeigt doch, dass es trotzdem passen kann, wobei ich dieses thema vor ca 3 monaten auch mal angesprochen habe, wobei ich dachte, dass der tabellenendstand angeguckt wird und es sich um schreibfehler im wiki handelt

aber eigentlich geht es hier doch um "das 1. Talent"

hab nen 21 mit stärke 38 ... über den freu mich *-.-

Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 !!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer