Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Launischer Talentsucher

Author: Kofi Mcpans, Meistertrainer
07.01.14 19:41
Habe auch mal eine Frage diesbezüglich. Habe in dieser Transferperiode bereits 3 Jugendspieler gefunden, was ja an sich nett ist.

Meine Aufstellungstärke habe ich mit 74,7 ausgerechnet. Die drei Talente bewegen sich zwischen 52,2 und 55,1. Entspricht etwa 70-74% der Aufstellungsstärke.

Habe ich jetzt damit einfach nur krasses Pech oder wie sieht das aus?

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
07.01.14 21:43
http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Talentsucher

Author: Kofi Mcpans, Meistertrainer
07.01.14 22:04
Ich kann schon lesen, so ist nicht. Beantwortet meine Frage aber nicht wirklich. Ich könnte der grazilen Antwort entnehmen, dass ich einfach Pech habe und liebers nicht so viel darüber rumheulen soll oder watt?

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
08.01.14 00:39
hätt ja sein können, dass du dort noch nicht nachgeguckt hast

ich hab ne aufstellungsstärke von 73,4 und meine jugendspieler sind bei 54,8 und 47,6 ... bei zweiterem entspricht das 65% ...glaube, du hast nicht die besten Jugendspieler erwischt aber auch nicht die schlechtesten.

an die letzten transferperiode erinnere ich mich nur leicht - da hatte ich aber etwas mehr glück.


Author: Maik Holzer, Platzwart
08.01.14 14:14
Hey Kofi,

meine Jugendspieler sind ähnlich schlecht. Habe bisher drei Spieler erhalten und keiner hatte mehr als 75% meiner Aufstellungsstärke. Ich glaube aber, dass das einfach nur Pech ist. Vielleicht hast du ja noch Glück und bekommst noch einen Spieler, der stärker ist.

@Stefan: Deine Aufstellungsstärke ist NICHT 73,4 sondern deutlich geringer, da hier die 11+7 besten Spieler zur Berechnung einbezogen werden.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page