[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verbandsliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Morgen heißt es endlich wieder Wangen gg Tönisvorst - grenobli gg Tony Montana. Ich bin mal gespannt, welchen verrückten Matchplan sich das masterlein diesmal ausgedacht hat.

EIGENTLICH spricht vieles für ein echtes Duell ohne bamberger Schwanzeinziehen: hohe Motivation für die RotGelben, noch zu vergebene Moralpredigt, der drittstärkste Spieler kommt morgen aus der Reha zurück und der Kader wäre somit maximal stark ...

Aber ich würde das EIGENTLICH nicht so betonen, wenn grenobli nicht das kleine masterlein aus freakcity wäre. Dafür hat er in den vergangenen Partien regelmäßig meine Erwartungen enttäuscht. Noch dazu spielt grenobli mit einem holländischen Kapitän, was morgen Abend sicherlich wenige Sympathien für RotGelb mobilisiert (man mische rot und gelb und was erhält man - richtig: Orange...bestimmt kein Zufall bei all den grenoble'schen Verfehlungen der vergangenen Jahre).

Aber um das ganze noch ein wenig mehr anzuheizen: sollte ich morgen gewinnen, werden die AufstiegsTShirts in Druck gegeben, denn dann glaubt niemand in Tönisvorst mehr daran, dass wir noch einzuholen sind. (Besonders nicht, wenn man bedenkt, dass ich noch vier Heimspiele habe - und ihr wisst ja was das bedeutet: sichere Punktbeute für Tony )

Hasta Luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ohhh Ja Verdammt Geil Manno Boah Whooo - Wenn das mal nicht ein Sieg zum genießen war! Auswärtssieg in Wangen - vielleicht etwas glücklich, aber hart erkämpft!

Und damit seid ihr alle eingeladen, so langsam eure Glückwunschkarten zu schreiben, Abschiedsgeschenke zu verpacken und eure Frauen frisch zu machen (und danach ebenfalls leicht zu verpacken) - denn in Tönisvorst steigt demnächst mal wieder eine Aufstiegssause. Und was das angeht lautet unser Motto: Aus Erfahrung gut. Auch wenn ich rechnerisch noch einzuholen bin, so bin ich überzeugt davon, dass ich mir die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lasse und somit den vierten Aufstieg in Folge erreiche.

Ein Hoch auf Tony Montana!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Unglaublicherweise wird es nochmal spannend in der Liga!
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Fritz Wepper wrote:Unglaublicherweise wird es nochmal spannend in der Liga!


Ich denke das die Aufstiegsplätze vergeben sind ich hab den Aufstieg in den letzten Wochen leider verspielt. Mich hat allerding gewundert das Blau-Weiß 55 Baunach immer motiviert spielt nur am 30 Spieltag gegen Dich nicht, aber ist eh egal ich hab den Aufstieg selbst verspielt und will mich nicht beschweren. Nächste Saison startet Lok Nördlingen dann einen neuen Anlauf

Heute schon mal Herzlichen Glückwunsch nach Borussia Tönisvorst die eine klasse Saison gespielt haben und verdient Meister geworden sind


[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Tja, ich denke es kann jedem mal passieren, das zu vergessen oder schlecht da zu stehen. Ich habe auch seltsame Unentschieden bekommen und mind. 2 doofe Niederlagen diese Saison.
Aber noch ist ja alles offen. Es wird einfach nochmal spannend, das ist doch schon mal cool.

Blöd nur, dass ich nix sparen kann für die Transferzeit sondern alles verballer.
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Ja ich werd in den letzzten 2 Spielen noch mal alles geben am Ende wird man dann sehen was dabei rauskommt, aber Morgen wird das schon mal unheimlich schwer
[Email]
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Glückwunsch auch nach Zwenkau zum Aufstieg hast mich dann doch noch auf dem letzten Drücker abgefangen Fritz. Vieleicht trifft man sich ja mal wieder
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Juhu!

Nach dem die SF Zwenkau durchgereicht wurden über diverse Saisons haben wir nicht nur letzte Saison den Abstieg verhindert sondern es diese Saison tatsächlich geschafft aufzusteigen.
Die letzte Serie war wirklich unglaublich gut, viel war ganz schön knapp, in der Schlussviertelstunde nur Spiele gedreht durch unglaubliche Härte, taktische Wechsel und nicht ganz so schlechtes Tippen.
War eine spannende Saison da oben.

Baunach und Nördlingen werden sicherlich nächste Saison aufsteigen, wenn nicht wieder so unglaublich starke Aufsteiger nachrücken!

Bis demnächst!
Fritze
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer