[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisstaffel 15
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Newsticker: Nachdem ich 1 1/2 Wochen weg war fang ich wieder an zu schreiben. Nach den 2 Kantersiegen gegen den TSV Gundelsheim (Tore: Tom Ott 28,35,57.Min Emil Mohr 77.Min Gegentor: Zacharias Idl 41.Min) und gegen
die SG Hardegsen 50 (Tore: Tom Ott 6, 41.Min Arno Kalinke 55.Min Abel Pronold 76.Min Gegentor: Damian Carvalho 82.Min) besiegte man auch im Gipfeltreffen in Neukirchen auch den 1.FC. Nach 7 Minuten schon traf Eduard Merkhoffer zum 0:1 für den SCL. In der 19.Minute kämpfte sich der 1.FC Neukirchen aber zurück und erspielte eine Chance die dann Wilfried Aigner per Hacke machte. Dann gabs in der 27.Minute einen kleinen Schrecken Turcotte hat sich nach einen bösen Foul verletzt. eingewechselt wurde dann Knipser Tom Ott. Dann war das Spiel lange auf Augenhöhe bis dann aus dem Schatten heraus ein Pass von Freddy Deittert kam und Abel Pronold dann plötzlich alleine vor dem Tor stand und in der 51.Minute einlochte.Mit dem Spielen hat Lübeck die erneute Tabellenführung übernahm. Ab heute steht an der Seite von Co-Trainer Ludger Annen wieder Cheftrainer Mark Stück. Man freut sich auf das Derby gegen die Westfalia Palenberg. Heute um 15:30.

Saisonziel: Aufstieg!
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Lübeck wird Derbysieger!
Lübeck wurde Derbysieger! Mit einen 0:3 (0:1) überrollte Lübeck die Rivalen aus Palenberg. Von Anfang bis Ende ging das Spiel nur in eine Hälfte. Die Tore schossen Ariel Turcotte (39.Minute), Frederick Deittert (55.Minute) und Robert Tagger (82.Minute). Damit ist Lübeck nach den vier Ergebnissen der letzten Spiele (1:4, 2:0, 3:1, 3:0) 3-facher Derbysieger 2012 mit einer Differenz von 9:5. Ob man gegen Wacker Schleusingen auch feiern kann? der erfährt man am Mittwoch um 19:00.

Saisonziel: Aufstieg!
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Ich bin dann mal wech es war Ne tolle Zeit mit euch Stefan und Mark sowie Damian eistee wir sehen uns nächste Saison ich musste gehen Deggendorf bot mehr pesperktive danke für die tolle Zeit in kreistaffel 15

Neue Herausforderung
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Schon vor dem letzten Spieltag ist in der Kreisstaffel 15 alles entschieden.

Die drei Mannschaften des SC Lübeck, 1.FC Neukirchen und des TV Wuppertal hatten bereits einige Spieltage vor Schluss das Fahrstuhlticket in die Kreisklasse 15 gebucht.

Ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern in dieser Liga und wünsche ihnen schon mal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes Händchen auf dem Transfermarkt.

Grüße Stefan

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer