[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

...und täglich grüßt das Murmeltier: Tippschein kaputt!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
find es ja super, dass wir jetzt wieder die richtigen länderspiele tippen können....doch mir ist grad aufgefallen, dass das letzte spiel des scheins freitag abend endet....was ist mit der auszahlung des gewinns???

ich würde meine taktik nämlich gern ändern, wenn mein gegner freitag abend nen haufen kies ertippt?? oder wird die auszahlung erst nach dem skl-spieltag vorgenommen??

grüße aus berlin

stefan

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Bis jetzt war es glaub ich immer so, dass der Gewinn erst am Sonntag ausgezahlt wird. Und was deinen Gegner betrifft, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn man sich dessen Tipprang vor Augen hält, ist nicht davon auszugehen, dass er nen Haufen Kies ertippt

Beste Grüße von der Oberperle

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
naja, die 0,6 pkt, die ich besser ertippt habe, werden wohl keinen unterschied machen

Lebenslang Grün-Weiß
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Die Auszahlung sollte erst nach dem Wochenendspiel erfolgen.
[Email]
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Wieso hat ein Remis bei Niederlande gegen Andorra und bei England gegen San Marino die Quote 1,0. Mein Tippvermögen hält sich zwar diese Saison in Grenzen, aber diese Verteilung der Quoten erscheint mir doch etwas unsinnig.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Ronnie Martin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2009
Messages: 11
Offline
Ja stimmt, bei dem Spiel sind die Quoten 1,0/1,0/5,9 . Das macht nicht wirklich Sinn.
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
Ahhhh....mein Tippschein ist komplett weg! Hat jmd. eine Ahnung, was ich da noch machen kann?

Oder hab ich einfach Pech???

LG Jim

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer