[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Tja Stefan da hab Ich in der Oberliga 1 das selbe Problem versuchs immer wieder,aber niemand Antwortet......

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo maik....wir sehen uns erstmal für eine saison zum letzten mal...egal wie es ausgeht. aber wenn du meinen nächsten gegner genauso beobachtet hast ( der sein kies in personaltrainer investiert hat), müsstest du wissen, dass ich 4,8 moti habe....der benjamin aber maximal 4 inklusive predigt....und da ich zuhause spiele, sollte ein remis ziemlich wahrscheinlich sein....tut mir leid, dass es so knapp ausgehen wird und die gegner den entscheidenen ausschlag geben werden....aber du hättest an meine stelle heut bestimmt genauso reagiert.

Wir sehen uns samstag zum finale ....bin live dabei

Lebenslang Grün-Weiß
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Tja Stefan,
wie du ja weißt, war es sowieso nur geplant dich im Rückspiel zu besiegen. Das hat schon mal funktioniert. Außerdem hat meine angekündigte Punktejagd zum Saisonende ja auch hervorragend funktioniert. Kann ja keiner wissen, das ein ausrechenbarer Gegner wie Recardo La Volpe gegen mich voll hängt, weil er super getippt hat. Wäre ja auch alles gut gegangen mit dem Aufstieg, wenn ich ein paar Saisons fürher in der Landesliga gewesen wäre, denn dann hätte meine Punktzahl immer gereicht. Jetzt rächen sich die vielen Unendschieden, vor allem wenn ich sehe, dass Master Splinter nur eins hat (Rate mal gegen wen er das geholt hat ).

Jetzt heißt zum ersten mal für mich in einer Liga zu spielen, in der ich keiner Gegner persönlich kenne, weil Susi es ja leider nicht geschafft hat nachzuziehen.


Den aufsteigern Master Splinter alias Glückskind der ersten zehn Spiele und Josef Rallinski als Mitglied der Bamberger Truppe, die definitiv das Tippspiel gehackt haben zum Aufstieg zu gratulieren. Stefan, dich muss ich noch vertrösten, da ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt...

PS: Spiel mal mit Härte zehn durch


In diesem Sinne allen Trainern einen guten Saisonabschluss,
Euer Holzer

Perlen jagen!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer