[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wer möchte Sandkastenliga übernehmen?
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Es geht mir genauso, obwohl ich mit Guido Laures zusammen Mathe studiert habe. Aber: ICH KANN LEIDER NICHT PROGRAMMIEREN und kenne diese Programme nicht. Sonst würde ich Zeit und Geld investieren. Mensch, Guido - gibt es keine Lösung? Kann man irgendwie als normaler User mit Schmalspur-Einweisung das Schiff schaukeln? Vielleicht im Team?
[Email]
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
Genau...ein Team aus 10 Leuten, die entsprechend Zeit haben oder sich
Zeit nehmen können.

Von mir aus kann die SKL auch in abgespeckter Version weiterlaufen,
wie z.B. keine Sondertipps am Mittwoch, die Prämie bei einer Anwerbung etc.

Ich denke, wenn man die SKL auf die Hauptfunktionen reduzieren könnte,
würde der Großteil damit leben können...

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Mein Problem ist, dass ich mich einfach nicht mehr darum in ausreichendem Maß kümmern kann. Da ist es nicht ganz so entscheidend, wie viele Features die Sakali hat. Vielmehr muss ich fast täglich schauen, ob alles läuft oder es Probleme gibt. Das kann ich nciht nicht mehr und es stresst mich auch, wenn ich weiß, dass eventuell gerade wieder etwas nicht klappt. Und Stress habe ich aktuell definitiv genug.
Wenn sich keine Lösung findet, würde ich folgendes tun: Die Sakali wird nach der aktuellen Saison für eine Saison ausgesetzt, da ich mich ab Januar für längere Zeit im Ausland befinde und es dadurch noch schwieriger wird, mich zu kümmern.
Im Sommer würde ich dann schauen, ob wir wieder starten sollten oder es ganz bleiben lassen.
Soweit der aktuelle Stand auch wenn er unerfreulich (auch für mich) ist.
Guido
[Email]
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
mann mark stück kann es doch probieren und vielleicht mit einen schnelllen crashkurs von guido skl am leben erhalten ? und wenn es nicht klappt denn hätten wir jedenfalls alles versucht

Neue Herausforderung
Carla Melisa

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 1, 2012
Messages: 4
Offline
Was spricht denn dagegen, dass Mark Stück es probiert und so ggf. einen Übergang, bis Guido evtl. wieder einsteigt, hinbekommt???
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Hallo Carla,

wäre schön wenn das so einfach sein könnte,aber ist das machbar?

Bald ist ja Weihnachten vieleicht kommt ja noch ein Geschenk des Himmels

Also Mark nun hast was ins rollen gebracht



„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
es spricht was dagegen das mark glaubt das er das know how dazu nicht hat ... aber wenn guido ihn helfen würde mit crashkurs und so könnte es doch klappen, jedenfalls könnte man es versuchen ich hoffe nur mark macht da mit

Neue Herausforderung
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Na dann mal los.....




„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
will ja mark nicht zu nahe treten...aber mit 14 Jahren ( und selbst zugegebenen fehlenden Know-How) die Skl weiterzuführen , kommt wohl dem Nikolaus heute Nacht gleich.
Wir sind sollten ehrlich gesagt andere Lösungen finden - scheint aber ausgeschlossen, wenn ich das richtig sehe.

Also werd ich jetzt noch zum 3. Mal in Folge aufsteigen und dann traurig die Skl mit euch begraben.

Lebenslang Grün-Weiß
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
also ich denke zumindest das fast jeder ein paar Euro (vieleicht 2- 3 Euro/pro Person) freiwiilig dafür spenden würden , wenn sich einige zuverlässige Menschen dafür finden würden , die das KnowHow dazu haben und Ihre wertvolle Zeit dafür opfern würden.
Gruß Fridolin

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/2115.page
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer