[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die letzte Saison
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
bin ja nun auch schon seit 4 Jahren ( bzw. in der 9. saison ) dabei.
muss euch( dir guido) auch ein großes Lob aussprechen.
Es hat mir jede saison spaß gemacht - ich wurde mit beginn meiner karriere mit dem skl-fieber angesteckt.
Jedes mal, wenn es mir möglich war, hab ich am mittwoch bzw. samstag live vorm pc gesessen.
Besondere Highlights waren die Saisons mit meinen beiden kleinen Brüder in einer Liga zu spielen ( da wurde schon privat gut ausgeteilt )
Ich finde es auch sehr schade, dass ihr aufhört ( pausiert) aber mir ist auch klar, dass man prioritäten im leben setzt. Von daher viel erfolg im berufs- und auch privatleben.
Ich lasse meinen Account auf jeden fall ruhen, in der hoffnung, dass ich irgendwann ne e-mail kriege, mit der info - dass es weitergeht!

In diesem Sinne wünsche ich bis auf weiteres allen wegbegleitern alles gute.
Besondere Grüße gehen an Tony Montana, Capone El, Michael Zorc, Master Splinter, Maik Holzer und auch Josef Ralinski. Mit euch war es ein Highlight in einer Liga zu spielen.
Und jetzt gilt es volle Konzentration dem ebenwürdigem Abschied aus der LL2 - Maik und Splinti - unser finale ist an spannung wohl nicht zu überbieten

Lebenslang Grün-Weiß
Cool Man

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2012
Messages: 5
Offline
Alea iacta est


Es stimmt einen schon etwas traurig das es mit der
Sandkastenliga nicht mehr weitergeht.

Die Erfolgsgeschichte Phönix Bellheim wird ausgesetzt
Dennoch möchte ich hier nicht klagen sondern mich
an die schöne Zeit erinnern.

Die Sandkastenliga hat mir richtig Spaß gemacht !


DANKE für ALLES !!!!




Aber Vorsicht!...... It's Cool Man!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/2115.page

[Email]
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline



ES GIBT KEINE LETZTE SAISON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer