[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tippen in der Saison 2018/2
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hallo Leute,

tut mir leid, ich habe diese Diskussion leider zu spät entdeckt und den Tippschein schon vorher upgedated. Ich war nicht davon ausgegangen, dass die Regionalliga von einigen von Euch als interessanter betrachtet wird als die Nations League.
Jetzt ist es die Nations League geworden.
Bitte gebt in diesem Thread Eure Meinung ab, ob wir das für die Zukunft ändern sollten.
Ich persönlich finde die Regionalliga sehr schwierig zu tippen, weil man (also zumindest ich) die ja doch nicht so verfolgt.
Für diese Woche wird es jetzt bei der Nations League bleiben. Für die folgenden Wochenenden, an denen Länderspiele sind, würde ich mich aber der Mehrheitsmeinung anschließen.

Grüße
Guido
[Email]
Meister Eder

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2010
Messages: 27
Offline
Lieber Nations League..
Bei der Regionalliga ist so viel unbekannt, dass es eher zum Ratespiel wird, als ein Tippspiel..

Gude ... Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Klaus Kunz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 31, 2017
Messages: 1
Offline
Ich würde die UEFA Nations League bevorzugen.
Schnöder Mammon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2015
Messages: 4
Offline
Regionalliga
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Nationsleague klingt doch vernünftig. Sonst waren ja auch die Länderspiele zu tippen, wenn es gepasst hat.
[Email]
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Hirsch Fuss wrote:Gerne wieder Regionalliga. Das ist ehrlicher Wettbewerb. Nations League...naja


Ganz meine Meinung.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer