[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenliga macht Sommerpause
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Hallo Guido,

bei der Änderung des Begriffes Transfererlöse erscheint bei mir statt des Buchstabens 'ö' ein '?' in einem Viereck. Liegt das an meiner Software oder ist das bei allen so.
Dann sollte man vielleicht den Begriff Transfereinnahmen nehmen. Passt ja auch gut zum Wort Transferausgaben.

Vielen Dank.

Zeig die Krallen Tiger !
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Sondertipp nicht, wenn ich die Routen sehe glaube ich auch bei allen anderen.

LG Christian
Nimda Admin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 27, 2023
Messages: 4
Online
Sondertipps sollten wieder funktionieren.
[Email]
Nimda Admin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 27, 2023
Messages: 4
Online
Kater Karlo wrote:Hallo Guido,

bei der Änderung des Begriffes Transfererlöse erscheint bei mir statt des Buchstabens 'ö' ein '?' in einem Viereck. Liegt das an meiner Software oder ist das bei allen so.
Dann sollte man vielleicht den Begriff Transfereinnahmen nehmen. Passt ja auch gut zum Wort Transferausgaben.

Vielen Dank.


Transfererlöse sollte nun richtig geschrieben sein (sieht man aber erst in der nächsten Transferperiode)
[Email]
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Nimda Admin wrote:Sondertipps sollten wieder funktionieren.


Dankeschön
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
In der Tabelle passt die Anzahl der Spiele nicht zu den S/U/N in der Anzeige.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Ja, das ist in der Tat so. Es hat allerdings keinerlei Auswirkung auf die Punktzahl und damit dem Tabellenranking.
Leider haben wir den Fehler dazu noch nicht gefunden. Bitte bis dahin diese Zahlen ignorieren, sie sind nicht korrekt.
[Email]
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Hallo Guido,
leider liegt jetzt immer mal wieder was anderes im Argen (.

Bei mir am PC bekomme ich neuerdings in der Mannschaftsaufstellung die Meldung "Du kannst nicht die Aufstellung einer anderen Mannschaft ändern" wenn ich die Aufstellung meiner eigenen Mannschaft ändern will. Außerdem stimmt der Wert der Motivation dort nicht.

Wechsel ich in die "Kaderaufstellung", funktioniert dort alles normal. Auch die Motivation ist dann wieder korrekt!?

Gestern zu Beginn der Spiele konnte ich aber z.B. die Kaderaufstellung garnicht aufrufen.

Ich will da auch garkeinen Druck machen, ich weiß ja, das du da dran bist.
Viel Erfolg dabei.


Zeig die Krallen Tiger !
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Wir haben den Authentifizierungs-Mechanismus geändert und vereinheitlicht. Eventuell existieren da noch alte Cookies bei Dir. Sei mal so gut und logg Dich in der Desktop-Ansicht mal aus und wieder ein.
Besteht das Problem dann immernoch?

Grüße
Guido
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer