Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Mitteilungen der Ligaleitung » Aw:Sandkastenliga macht Sommerpause

Author: Kater Karlo, Platzwart
03.08.23 10:26
Hallo Guido,

bei der Änderung des Begriffes Transfererlöse erscheint bei mir statt des Buchstabens 'ö' ein '?' in einem Viereck. Liegt das an meiner Software oder ist das bei allen so.
Dann sollte man vielleicht den Begriff Transfereinnahmen nehmen. Passt ja auch gut zum Wort Transferausgaben.

Vielen Dank.

Author: Christian Klopp, Platzwart
21.08.23 10:30
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Sondertipp nicht, wenn ich die Routen sehe glaube ich auch bei allen anderen.

LG Christian

Author: Nimda Admin, Platzwart
22.08.23 17:57
Sondertipps sollten wieder funktionieren.

Author: Nimda Admin, Platzwart
22.08.23 17:59
 
Kater Karlo wrote:Hallo Guido,

bei der Änderung des Begriffes Transfererlöse erscheint bei mir statt des Buchstabens 'ö' ein '?' in einem Viereck. Liegt das an meiner Software oder ist das bei allen so.
Dann sollte man vielleicht den Begriff Transfereinnahmen nehmen. Passt ja auch gut zum Wort Transferausgaben.

Vielen Dank.


Transfererlöse sollte nun richtig geschrieben sein (sieht man aber erst in der nächsten Transferperiode)

Author: Christian Klopp, Platzwart
24.08.23 06:59
 
Nimda Admin wrote:Sondertipps sollten wieder funktionieren.


Dankeschön

Author: Christian Klopp, Platzwart
29.08.23 16:07
In der Tabelle passt die Anzahl der Spiele nicht zu den S/U/N in der Anzeige.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
30.08.23 15:26
Ja, das ist in der Tat so. Es hat allerdings keinerlei Auswirkung auf die Punktzahl und damit dem Tabellenranking.
Leider haben wir den Fehler dazu noch nicht gefunden. Bitte bis dahin diese Zahlen ignorieren, sie sind nicht korrekt.

Author: Kater Karlo, Platzwart
31.08.23 13:48
Hallo Guido,
leider liegt jetzt immer mal wieder was anderes im Argen (.

Bei mir am PC bekomme ich neuerdings in der Mannschaftsaufstellung die Meldung "Du kannst nicht die Aufstellung einer anderen Mannschaft ändern" wenn ich die Aufstellung meiner eigenen Mannschaft ändern will. Außerdem stimmt der Wert der Motivation dort nicht.

Wechsel ich in die "Kaderaufstellung", funktioniert dort alles normal. Auch die Motivation ist dann wieder korrekt!?

Gestern zu Beginn der Spiele konnte ich aber z.B. die Kaderaufstellung garnicht aufrufen.

Ich will da auch garkeinen Druck machen, ich weiß ja, das du da dran bist.
Viel Erfolg dabei.


Author: Guido Laures, Bundestrainer
02.09.23 17:49
Wir haben den Authentifizierungs-Mechanismus geändert und vereinheitlicht. Eventuell existieren da noch alte Cookies bei Dir. Sei mal so gut und logg Dich in der Desktop-Ansicht mal aus und wieder ein.
Besteht das Problem dann immernoch?

Grüße
Guido




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page