[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkasten-Pokal
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Homer Simpson wrote:Nur 1,4 Punkte - Stärkegewinn bei Sieg gegen einen Erstligisten ist ja auch etwas mau....


Hi Homer,

du bist wahrscheinlich ein zu starker Oberligist und hattest Heimrecht.
Ich hatte es da besser, den mein Sieg beim Regio B Ligisten wurde mit 3,2 Moti belohnt.

Glück auf

Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Korrektur

Falsch:
Ich hatte es da besser, den mein Sieg beim Regio B Ligisten wurde mit 3,2 Moti belohnt.

Richtig:
Ich hatte es da besser, denn mein Sieg beim Regio-B Ligisten wurde mit 3,2 Stärke belohnt.

Glück auf

Arjan Oranje (Udo)

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Bei der Stärke kommt es auch immer darauf an, was Euer Team bereits schon erreicht hat. Es gibt sozusagne eine Sollstärke, die abhängig davon ist, in welcher Klasse Euer Team steht. So ist der Stärkezuwachs geringer, wenn das Team bereits über dieser Sollstärke liegt. Umgekehrt analog.

Gruß
Guido
[Email]
Huub von Hamburch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 10, 2007
Messages: 20
Offline
Gelöschter Beitrag (war etwas voreilig)

No risk - no fun !!!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline

...ich hab die ergebnisse vom pokal mal grob überflogen. soweit ich mich erinnern kann, sollte doch die stärke der mannschaft wieder mehr "gewicht" bekommen, oder irre ich mich da? dachte, guido hätte da sowas in der art erwähnt.

wenn ich dann aber sehe, dass fast nur die heimmannschaft gewonnen hat (selbst bei höherer moti und +10 stärke), dann kann ich das nicht ganz glauben. sogar stefan ruff mit +60 stärke hat sich glücklich im elfmeterschießen durchgesetzt... alle auswärtssiege kamen nur dann zustande, wenn die auswärtsmannschaft +4 oder mehr moti hatte und zusätzlich noch stärker (mind. 10punkte) war.
ich hab ja nichts gegen überraschungen, aber wenns dann halt fast nur auf den heimvorteil ankommt, isses irgendwie vorhersehbar, oder?

möchte keine grundsatzdiskussion lostreten, dass das net falsch verstanden wird, das wurde ja letztes jahr schon zu genüge getan, wollt nur fragen, ob der schwerpunkt jetzt schon auf die stärke gelegt wurde oder nicht...

gruß
stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ja, alles richtig. Leider hat die stärkere Stärkegewichtung erst ab dem ersten Meisterschaftsspiel eingeschaltet sein, da die Funktion noch nicht ausreichend getestet ist. Das ist ärgerlich für die ausgeschiedenen Teams aber leider nicht mehr zurückzudrehen.
Sorry
Guido
[Email]
Martin Schleifer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 29, 2007
Messages: 55
Offline


Gruß vom Schleifer
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Stefan Heuler wrote:
...sogar stefan ruff mit +60 stärke hat sich glücklich im elfmeterschießen durchgesetzt...


...nach Verlängerung. Aber ja, etwas Glück war auch dabei

Stefan

#mittelfinger
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer