[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fernseh-Prämien
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kalle Schmidt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2007
Messages: 4
Offline
@ts - warum sollte ich den sinn nicht verstanden haben? ich kann tippen, um geld zu bekommen. es steht aber nirgens, dass ich das auch investieren muss. und warum ist meine spielstrategie nicht richtig? jeder versucht doch den maximalen erfolg zu erreichen. sorry - aber jeder der was anderes behauptet ist in meinen augen ein heuchler.

und richtig. noch habe ich nix erreicht. habe ich ja auch betont. und vielleicht werde ich auch nie was erreichen. dann gehe ich in die sl-geschichte ein als der mit der meisten kohle, die nix geholfen hat. auch ok ...

und bitte. nimmt doch nicht jedes wort für bare münze. dem einen oder anderen sollte doch ironie vertraut sein.

Verbandsliga - Wir kommen ...
Robin Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Hab gedacht ich gebe jetzt auch mal meine Meinung.

Also, ich finde dass man die Leute die sparen wollen einfach sparen lassen sollten.
Ich meine ihre Vereien leiden erstens unter dem Sparen und sie steigen ab, verlieren Stärke, etc. Außerdem gibt es genügend gute Tipper die fast jedes Spiel auch Moti 10 haben und über 10 gehts ja nicht.

Außerdem find ich das Abschaffen von Geld am Ende einer Saison auch falsch, denn wenn jemand ehrlich gekämpft hat am Ende doch noch Geld übrig hat, dann wäre das ja ein Nachteil.

Zu dem Problem mit den Auf-/Absteigern würde ich einfach Aufsteigern Punkte abziehen, Absteigern geben, so müssten auch keien neuen Stärkepunkte her. Jedoch wäre das Ganze ungerecht für Aufsteiger, doch diese sammelten ja aber auch Stärkepunkte, in den ganzen gewonnen Spielen in der Saison.

Prämien find ich eine sehr gute Idee. Doch woher soll das Geld kommen. Sammelt über das ganze Jahr einfach etwas Geld und am Ende wird es dann als Prämien verteilt.

So das wars, Robin.

Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
zunächst mal ist es mir persönlich eigentlich scheissegal was du machst, kalle. was ich daran nicht verstehen kann, wo ist dein spass an diesem spiel. was machst du mittwochs und samstags, wenn wir hier gebannt vor der kiste sitzen und unser team spielt, wenn wir uns im chat unterhalten?
und wieviel kies willst du sparen um dann irgendwann von ganz unten bis oben zu kommen? und wieviele trainingscamps brauchst du dann, damit deine truppe überhaupt wettbewerbsfähig ist? amch du mal, viel erfolg, aber dein team hab ich mir notiert...hehe

toto, knüppler vor dem herrn
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
So, jetzt beruhigen wir uns alle erstmal wieder.
Eine Sache, die wir definitiv einbauen werden, ist die, dass nur Trainer (also Nutzer mit einem Verein) tippen können. Es ist ja so, dass das Tippen praktisch die Vereinseinanhemen simuliert.
Daraus folgt: Kein Verein, keine Einnahmen.
Alles andere klärt sich schon von selbst.

Gruß von der Ligaleitung
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Kalle Schmidt wrote:@ts - warum sollte ich den sinn nicht verstanden haben? ich kann tippen, um geld zu bekommen. es steht aber nirgens, dass ich das auch investieren muss. und warum ist meine spielstrategie nicht richtig? jeder versucht doch den maximalen erfolg zu erreichen. sorry - aber jeder der was anderes behauptet ist in meinen augen ein heuchler.

und richtig. noch habe ich nix erreicht. habe ich ja auch betont. und vielleicht werde ich auch nie was erreichen. dann gehe ich in die sl-geschichte ein als der mit der meisten kohle, die nix geholfen hat. auch ok ...

und bitte. nimmt doch nicht jedes wort für bare münze. dem einen oder anderen sollte doch ironie vertraut sein.


keine angst, es will dir doch keiner sagen, wie und was du machen sollst... wir suchen nur nach meinungen, wie es nunmal zu bestimmten themen in foren so üblich ist. mich hätts nur interessiert, wie deine taktik so aussieht, da sie für mich sehr ungewöhnlich ist. aber wenns zum erfolg führt, warum nicht...?

und warum sprichst du von ironie, wenn du selbst keine verstehst??

@admin: wie ist das von dir gemeint? gab es bisher die möglichkeit auch ohne verein zu tippen???

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Klar kann man ohne Verein tippen (noch). Man kann ja dreimal nicht tippen und wird gefeuert. Wenn man jetzt wieder anfängt zu tippen, häuft sich das Geld an.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer