[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wer wird Deutscher Meister 2009?
Forum Index » Verschiedenes
Poll
Wer wird Deutscher Meister 2009?
FC Bayern München 62 31% [ 54 ]
Werder Bremen 24 12% [ 21 ]
FC Schalke 04 20 10% [ 18 ]
Hamburger SV 28 14% [ 24 ]
VfL Wolfsburg 2 1% [ 1 ]
VfB Stuttgart 26 13% [ 23 ]
Ein anderer Verein 38 19% [ 34 ]
Total Votes : 175
Author Message
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Mit Prinz Poldi wir


Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Top Trainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 6, 2008
Messages: 40
Offline
@Arjan Oranje

Prinz Poldi gehört uns, dem FC

Er ist lediglich nach Norditalien ausgeliehen worden um dort die hohe Fußballkunst zu lehren

Grüße aus der Domstadt

"Alkohol, Prügeln und Sex - hier im Rheinland heißt das einfach: Karneval!"(Harald Schmidt)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht bei Schalke sehen will. Das passt einfach nicht. Auch wenn er derzeit wirkllich gut drauf ist: er ist und bleibt ein Bolzer.
Aus ihm wird nie ein Toni oder Farfan werden...

Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
genau, und wer superstars und welttorjäger wie nutella-kevin oder "ichlaufdieb1zufussnachhause"-gerald in seinen reihen hat, der braucht keinen podolski!

taschentücher schon gekauft für nächsten samstag, guido?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Wie viele Tore hat den Superstürmer Ach-hab-ich-immer-Pech-Valdez letzte Saison geschossen? Ich bin ja auch kein Fan von Nutella-Kevin aber die Gelb-Schwarzen-Ladehemmer übertrifft er allemal.
Nächsten Samstag gibts ein langweiliges 0:0, und der neue Tabellenführer ist der HSV. Das nützt uns beiden leider nix.

Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
den nelson übertreff ja sogar ich...
du vergisst da immer ganz gern, wie alle deine farbgenossen, daß wir auch vollkommen unterschiedliche ansprüche haben. ich kann mich immer nur wiederholen, euer madridspiel war unser cottbus, achte auf meine worte.
hier ist man froh noch erstligafussball sehen zu dürfen, berechtigt oder nicht, ich hab meine meinung dazu ja schon mal geschrieben. aber bei euch tönt es seit jahren nur "meister, championsleague usw". kenn ich, hatten wir hier auch. mit dem feinen unterschied das wir auch ein bischen was geholt haben.
samstag gibts das nächste heuluschidebakel, aber zu eurem glück sind die spiele diesmal nicht am saisonende.

kiste bier?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Puh, also wenns auf Schalke wär würd ich sofort einschlagen aber der Westfahlenpark ist schon eher schwieirg. Aber, da wir ja schon eine Kiste auf die bessere Tabellenposition gewettet haben, wärs wohl ziemlich schwach, wenn ich jetzt nicht einschalgen würde. Ich schlage aber vor, dass wir sie am Ende der Saison verrechnen und das gleiche fürs Rückspiel wetten, ok?

Gruß
Guido
[Email]
Robin Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Was??? Kein Hertha bei der Auswahl???
Den wichtigsten VErein auslassen?? Naja muss ch wohl auf "anderen Verein" tippen.

Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Rio Reiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 12
Offline
Hüstel. Also auf den BVB tippen akzeptiere ich ja als Außenseitertipp, weil Kloppo immer für eine Überraschung gut ist. Aber Hertha und Sandhofen gehören nun wirklich nicht da rein...
Robin Kjär

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Naja warum nicht? Naja ich bin zufrieden mit einem fünften Platz aber noch ist nichts entschieden.Irgendwann ist auch hertha mal oben, hoffe ich wenigstens

Um jeden Preis, für Blau und Weiß!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
alles klar, guido, gilt!
Sil Dante

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2007
Messages: 16
Offline
Torsten Sprenger wrote:ja, das bin ich und du darfst sicher sein, wenn es nach mir gegangen wäre würde es diese verdammte kgaa namens borussia dortmund in dieser form nicht mehr geben. wir hätten damals in die oberliga gehen müssen und von vorn beginnen, von mir aus auch in der kreisliga. aber fussball und eben nicht gelddrucken und geldverbrennen und nur noch auf kommerz aus sein. aber das ist ja leider nicht nur hier so.


Du Unfan du!


Torsten Sprenger wrote:lol, eine stimme für die viecher, guido, du hättest warten sollen bis andere getippt haben, vielleicht hätte sich noch ein dummer gefunden, dann wär es nich so aufgefallen!


Mensch, sie lernen es halt nicht

Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

hat eigentlich keiner den Mut auf Wolfsburg als Deutscher Meister zu tippen?

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Max Bareis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 78
Offline
Uli Niezufrieden wrote:hat eigentlich keiner den Mut auf Wolfsburg als Deutscher Meister zu tippen?

Sind die in der Bundesliga???

Gruss

Max

hauptsache gewonnen
Tobias Schlender

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 29, 2007
Messages: 52
Offline
Ich hoffe irgendwie,dass es nicht die Bayern werden,aber ich glaub,das die Schwächen der Anderen noch zu groß sind.

Ob Bremen oder Schalke...

Wenns Hoffenheim wird, dann ist das ganz sicher nicht lustig.

Eher traurig!

Der Ball ist rund.
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer