![]() |
Register /
Login
|
Desktop view
|
Torsten Sprenger wrote:![]()
![]()
![]()
im gegensatz zu euch pappnasen hat hier niemand von meisterschaft geredet, wir stehen genau da, wo wir hingehören. und das ist im mttelfeld VOR euch!
zudem ist das ein auswärtsspiel und nicht sonntags, dementsprechend gibt das einen auswärtssieg. rot gegen die widerlichsten spieler der liga rafinha und asimoah, bei uns erwischt es boateng, am ende stehts dann 1-2!!!
anschliessend fahren am samstag schwarze limousinen mit dunklen gestalten aus russland in der hässlichsten stadt der welt vor und bereinigen den laden. man muss nur geduld haben, viele dinge regeln sich von selbst.![]()
Torsten Sprenger wrote:danke dir, mein lieber, aber allzuviel wirste nicht von mir mitbekommen zur zeit. nur bei sowas kann ich natürlich nich meine klappe halten...![]()
Torsten Sprenger wrote:ein unentschieden wäre für mich vollkommen ok, hält die penner auf abstand und das feuer dort am lodern.![]()
Torsten Sprenger wrote:was 1860 angeht darf ich ja eigentlich aufgrund des finanzgebahrens unseres ex-vorstandes nix sagen. aber da schüttelt wohl ganz deutschland den kopf. am heftigsten finde ich daß die kiste mit diesem investor von langer hand geplant war und man trotzdem timo gebhardt verscherbelt hat, unfassbar. reuter dürfte keinen verlust darstellen, aber die fans der löwen tun mir schon echt leid.