[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Der "ewige Aufstiegsaspirant" am Scheideweg?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:altaaaa, ers dachte ich für nen moment du wärst jetzt in meiner liga....puuuhhhhh

na, was meinste, was das gegeben hätte?!??! dann hätt sich in der 3.liga keiner mehr getraut, was zu sagen...
also ich hätts witzig gefunden, wenn ich mit dir in einer liga gewesen wäre!

Torsten Sprenger wrote:die adresse stimmt, da muss ich dich enttäuschen. als freiberuflicher marketinghoschi und forumsarsch steht mir eine eigene mailadresse zu, dachte guido. find ich nen netten zug.

betonung liegt auf "forumsarsch"! wundert mich nur, dass guido dich auch noch dabei unterstützt!
wenn das so ist, dann bin ich ja auf nem guten weg, auch ne eigene skl-mailadresse zu bekommen!

Torsten Sprenger wrote:hmmmm, das angebot klingt verlockend, aber ich hab n bischen angst vor dir und deinen karlsruhern, deswegen mail mal lieber die daten!!

hm, das find ich aber echt langweilig. ich wett ja mit dir net, um die kohle für nen kasten einzusacken, sondern um spaß zu haben. gut, du hast angst vor mir (was ne schlechte ausrede...), dann würd ich vorschlagen, dass du die kiste zum ersten skl-treffen mitbringst und wir uns dann gemeinsam um die fläschchen kümmern, was hälste davon?


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
lol, ich muss immer grinsen und denken was du wohl schreiben würdest wenn du wüsstest wem du das so schreibst.

und keine sorge, die supertolle mailadresse hab ich nich geschenkt bekommen. da kommt ein riesenhaufen arbeit auf mich und andere zu in den nächsten wochen, nur damit typen wie du hier noch mehr spass haben können...

das mit dem treffen is ne coole idee. hab ich da irgendwas verpasst?
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Torsten Sprenger wrote:lol, ich muss immer grinsen und denken was du wohl schreiben würdest wenn du wüsstest wem du das so schreibst.

jo, keine ahnung, kannst mich ja mal aufklären! aber ich denk mal nicht, dass du der kaiser von china bist, oder?
außerdem haste mit mir gewettet, so schlimm kann das dann nicht sein, deine "wahre identität"...

Torsten Sprenger wrote:und keine sorge, die supertolle mailadresse hab ich nich geschenkt bekommen. da kommt ein riesenhaufen arbeit auf mich und andere zu in den nächsten wochen, nur damit typen wie du hier noch mehr spass haben können...

zum teil hatte ich mir das ja schon gedacht, aber man muss ja auch nicht immer alles so todernst verstehen, oder?
außerdem helf ich auch gerne - hatte ja auch schon gesagt, dass ich gern als testuser für die iphone-app zur verfügung stehe!

Torsten Sprenger wrote:das mit dem treffen is ne coole idee. hab ich da irgendwas verpasst?

scheinbar - kann aber auch in der zeit gewesen sein, als du es vorgezogen hast, dir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen!
im chat wurde mal ein treffen vorgeschlagen, kann dir aber gar nicht mehr sagen, wer auf die idee ursprünglich kam. und da haben sich einige skl-trainer positiv dazu geäußert!
weiter gabs noch keine planungen, also weder ort, noch genauer zeitpunkt oder sonstigem. würd aber schon sagen, dass wir das mal in angriff nehmen, wäre doch ne witzige sache, oder?


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
nein, nur der könig von dortmund!

auf jeden fall, da wäre ich dabei, sofern es ein termin ist der nicht in unserer reichhaltigen urlaubszeit liegt.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Wer sich in Sachen Sandkastenliga-Party nützlich machen will, ist herzlich eingeladen. Der Plan ist, dass wir Meister und Pokalsieger 2009'1 live auf der Party küren. Ein idealer Termin wäre doch der letzte Bundesliga- und Sandkastenliga-Spieltag am 23.05.2009. Wir könnten schon nachmittags alle gemeinsam ganz klassisch den letzten Spieltag in der ARD Konferenz verfolgen und anschließend den frisch gebackenen Sandkastenmeister feiern (den Bundesligameister können dann irgendwelche Splittergruppen feiern).
Oder habt Ihr da alle schon Termine?
Wenn man sich die Zugriffstatistik anschaut, so ergeben sich automatisch 3 mögliche Regionen, in denen das Ganze stattfinden kann: Berlin, Ruhrgebiet, Rhein-Neckar-Metropolregion (das ist da, wo Hoffenheim liegt ).
Ich denke, es gibt verschiedene Arbeitspakete, die anliegen: Location finden, Biersponsor klarmachen, Programm erarbeiten, Kulinarisches, etc.
Meine Frau hat sich freiwillig als Event-Managerin angeboten. Die macht sowas ähnliches auch beruflich. Sie wird die Organisation mittels des Forums demnächst in die Hand nehmen.
Das wird ein Spaß!

Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
sollte das ruhrgebiet dabei rauskommen, hätte ich hier in dortmund in exorbitanter lage ein eng befreundetes restaurant/kneipe/bar in spitzenlage als veranstaltungsort anzubieten. können wir ja mal schauen wo es stattfinden wird.

edit:
liegt direkt im westfalenpark, meinem arbeitsplatz. toller biergarten dabei, grosser veranstaltungsraum, diverse hotels in reichweite. hier könnte ich sicherlich einen super preis rausholen, das sind gute freunde von mir.
aber wie gesagt, erstmal schauen ob und wo das ding steigt.
Stephan Klinke

Platzwart

Joined: Feb 4, 2008
Messages: 6
Offline
Hallo zusammen, Hallo Guido

Ich habe mich ja auch schon ins Rennen gebracht bezüglich der Planung einer SKL Sommerparty.
Mein Vorschlag für die Location, die ich selber steuern könnte, wäre ein Clubheim des örtlichen Ruderclubs Grenzach-Wyhlen (liegt unmittelbar an der Schweizer Grenze zu Basel), mit Aussenanlage, Barbecue, Schlafplätze (Zelt) wäre kein Thema.
Wie mit Guido besprochen könnte ich auch eine coole Band organiesieren, die aber was kosten würde und wir über die Teilnehmer runterdividieren müssten.

Wie gesagt ist das eine Option.

Gruss an alle aus Würselen

Wenn ich nach Hause komme und wir verloren haben, dann weiss meine Frau was sie zu tun hat........
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer