[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Qualifizierung Pokal-Saison-2009/1
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
@Homer: Die Qualifizierung für die nächste Pokalrunde (die hiesige ist ja noch nciht beendet) siehst Du, sobald die erste Runde des neuen ausgelost wurde. Du musst DIch also noch bis Samstag Abend begnügen aber ich denke DU solltest dabei sein.
@all: ich nehme mal den Amateurpokal in die Todo-Liste auf. Versprechen kann ich nicht, ob wird das schaffen werden.

Gruß
Guido
[Email]
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Also - ich habe unter "Trainer" und dort "Aktuelle Wettbewerbe" nur "Oberliga 1" stehen. Da ich aber Oberliga spiele und gerade erst gelernt habe, dass bis runter in die Verbandsliga (dort sind ein paar Teams pro Liga ausgenommen) die besten 256 Teams am Pokal teilnehmen, ich wohl auch dabei sein müsste.
Sorry - hatte nur Torstens Antwort gelesen und nicht Guidos.
Mich hat nur gewundert, dass bei Trainern auch der Pokalwettbewerb unter den aktuellen Wettbewerben schon jetzt aufgeführt ist.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Homer Simpson wrote:Mich hat nur gewundert, dass bei Trainern auch der Pokalwettbewerb unter den aktuellen Wettbewerben schon jetzt aufgeführt ist.


das liegt daran, da der aktuelle wettbewerb noch am laufen ist. "sandkastenpokal" hat da wohl jeder noch stehen, der sich dieses jahr dafür qualifiziert, bzw. mitgewirkt hatte.

da du dir als zweiter der verbandsliga aber sowieso keine gedanken machen brauchst um die quali für den pokal, kannst du dem ganzen entspannt entgegensehen, oder?


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Jau
[Email]
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Wie ich mitbekommen habe als Pokal-Neuling, gibt es ja bei Pokalspielen kein Motivationsabzug - wird denn mit der gerade in der Liga vorhandenen Motivation gespielt oder wird die für alle auf einen Level gesetzt (was ich eher nicht vermute)?

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
@Homer


es wird mit der Motivation gespielt die Du der Mannschaft gegeben hast, also wie in der Liga.

Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Als ich würde mich als Landesligist freuen an einem Pokal teilzunehmen. Egal ob jetzt in einen Amateurpokal oder im Großen. Es verbreitet einfach mehr Spannung und selbst wenn man gegen die 1. SKL antritt ist es persönlich eine Herausforderung zu sehen, ob seine Mannschaft mithalten kann oder nicht. Würde persönlich halt einen Amateurpokal besser finden, denn wenn ich mir denke, dass ein Verein der Kreisklasse gegen einen Verein der 1. SKL gewinnt, dann bedeutet das ja ein riesiger Stärkeabzug für die höherspielende Mannschaft.

Viele Grüße aus Thüringen und eine frohes Fest

Herzog Erik

Kies stinkt nicht
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Also die Idee finde ich Prima mit den Amateaur-Pokal, bin ich dabei

Mit Kölsch läuft es am besten
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer