Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Mitteilungen der Ligaleitung » Aw:Neue Features: Vereinseite und -wappen

Author: Andreas Fett, Platzwart
14.10.08 00:35
Absolut super! Sieht gut aus (jedenfalls wenn ich auch mein Wappen angepasst habe) und stellt schon mal einige wichtige Information übersichtlich dar.

Allerdings verstehe ich nicht, warum bei Moti und Stärke der geglättete 4-Spiele-Wert dargestellt wird und nicht der echte Moti-/Stärke-Wert?

Trotzdem: Weiter so!

Viele Grüße,
Andreas

Author: Guido Laures, Bundestrainer
14.10.08 07:50
Hallo Andreas,

das ist leicht zu erklären. Es ist so wesentlich einfacher einen Trend zu sehen. Es sind teilweise extreme Sprünge in der Motivation, so dass das ganze eine einzige Zick-Zack-Kurve ergibt, wenn man nicht glättet. Ziel ist aber eher zu sehen, ob Du auf einem auf- oder absteigenden Ast bist und nicht, ob Du im letzten Spiel 9,6 oder 9,2 Motivation hattest.

Gruß
Guido

Author: Stan Libuda, Platzwart
14.10.08 10:13
An die Admins

es macht immer mehr Spaß hier in der Skl.

PS: Habt ihr eigentlich noch Freizeit? Denn solche Erweiterungen nehmen doch bestimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Stan Libuda


Author: Die Admins, Bundestrainer
14.10.08 11:09
Zum 1. hast Du ja wohl den genialsten Trainernamen überhaupt

Zum 2. hatte der Chefprogrammierer 3 Wochen Urlaub und da Sandkastenliga sein einziges Hobby ist, hat er sich die Zeit genommen, die Wappengeschichte zu implemnentieren. Leider ist es damit jetzt vorbei und wir müssen wieder kleinere Brötchen backen

Zum 3.: Freizeit=Sandkastenliga

Author: Torsten Sprenger, Platzwart
14.10.08 11:32
 
Admin wrote:Zum 1. hast Du ja wohl den genialsten Trainernamen überhaupt



na, da gehen die meinungen aber gepflegt auseinander...*hust*

Author: Trixi Stolte, Platzwart
14.10.08 13:04
Das war bei mir gestern abend auch so. Heute morgen als nochmals geguckt habe,war das Wappen akuallisiert.

Author: Die Admins, Bundestrainer
14.10.08 13:06
Der Browser cached das alte Wappenbild. Dehalb einfach mal F5 drücken, dann wirds aktualisiert.

Author: Andreas Fett, Platzwart
14.10.08 19:07
Und noch eine Frage: Hat es eigentlich eine Bedeutung, dass manche Spiele in der "Historie" in Fettschrift dargestellt sind und andere nicht?

Viele Grüße,
Andreas

Author: Guido Laures, Bundestrainer
14.10.08 19:55
Da hatt eich jetzt aber erwartet, dass gerade Du das sofort erkennst, Andreas
Die fetten sind Deine Heimspiele.

Gruß
Guido

Author: bodo lange, Platzwart
14.10.08 20:11
 
Guido Laures wrote:Da hatt eich jetzt aber erwartet, dass gerade Du das sofort erkennst, Andreas
Die fetten sind Deine Heimspiele.

Gruß
Guido


hi Gudo, auch ich bin betroffen von deiner aussage, allerdings in anderer hinsicht:
wo bekomme ich mein vereinswappen her ? weisst du das ?

Author: bodo lange, Platzwart
14.10.08 20:16
 
bodo lange wrote:
Guido Laures wrote:Da hatt eich jetzt aber erwartet, dass gerade Du das sofort erkennst, Andreas
Die fetten sind Deine Heimspiele.

Gruß
Guido


hi Gudo, auch ich bin betroffen von deiner aussage, allerdings in anderer hinsicht:
wo bekomme ich mein vereinswappen her ? weisst du das ?



ales erledigt, hab`eben erst die neuigkeit gelsen !
okay keine antwort mnötig

Author: Torsten Sprenger, Platzwart
14.10.08 20:49
.
.
.
.
.
.
.
.

an dieser stelle hätte ein kommentar des alten torsten gestanden.

mal ehrlich, man macht es mir aber auch nicht grade leicht...

Author: Stefan Krumnow, Platzwart
15.10.08 05:19
Irgendwann läuft Dein Fass über und es wird wirklich hässlich, also lass es besser schlückchenweise raus

Author: Robin Kjär, Platzwart
15.10.08 17:55
Hallo zusammen.
Also ich finddas mit der Vereinssete auch super, besonders das Wappen. Man kann sich einfach besser mit seinem Verein identifizieren.

Hab eigentlich keine Mängel, ausser das es zu wenig Buchstaben für FC STOCKACH gab ;( ; aber das ist nicht schlimm

Viele Grüsse; Robin.

Author: Fabian Eberhardt, Platzwart
23.10.08 01:10
cool Danke für "Aktuelle Serie" und MouseOverLayer bei Ergebnis




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page