[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Braunfels erklärt Klassenerhalt
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
Guido Laures wrote:
Ich bin letzte Zeit nicht mehr so oft dabei, weil ich momentan beruflich in Bulgarien bin. Will mir hier ein paar Talente anschauen und für die Britannia werben...


das schreit eigentlich geradezu nach antwort und ich muss mir ganz schön auf die zunge beissen, sonst werd ich hier gesperrt, hehe.
nach bulgarischen talenten gucken...ja neeee, is klar...
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Unverschämtheit wie man hier diffarmiert wird. Wenn Du so weiter machst, zieh ich Deinem Verein Punkte ab!


coole sache! ist das jetzt ne drohung? somit bin ich wohl in die klasse von herrn sprenger aufgestiegen, das "feindbild nummer 1"! und das in so kurzer zeit, da kann ich ja stolz auf mich sein!

dann sag deinem arbeitgeber, dass du wichtige termine samstags hast - der sondertipp wird gebraucht! hab das gleiche problem wie michael, mir geht der kies aus!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Ne, den Torsten hast Du noch nicht eingeholt, Stefan
Am Samstag werde ich vielleicht live dabei sein können, mal sehen.

Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
echt nich? dabei halte ich mich doch schon geraume zeit zurück...

hehe, man merkt daß heute freitag is, irgendwie.
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Ne, den Torsten hast Du noch nicht eingeholt, Stefan
Am Samstag werde ich vielleicht live dabei sein können, mal sehen.

Gruß
Guido


gewisse menschen hätten jetzt gesagt: "der will doch nur spielen"! das ist wie beim poldi...

samstag bringt mir nix, da bin ich unterwegs... mal schauen, vielleicht werd ichs mobil versuchen!

passend zum betreff hier: ich hab den klassenerhalt im übrigen auch schon gepackt!

@torsten: bei dir isses doch egal, ob freitag oder ein anderer tag, oder?

@guido: hast den artikel im kicker gelesen über deine blauen? "reichts wieder nicht", ist die überschrift... das sagt ja schon alles, ich glaub, der kicker hat ne vorahnung! ach, da fällt mir ein, wie hat schalke letztes wochenende gegen die bayern gespielt?



REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Guido Laures wrote:
Ich bin letzte Zeit nicht mehr so oft dabei, weil ich momentan beruflich in Bulgarien bin. Will mir hier ein paar Talente anschauen und für die Britannia werben...



Michael Schneider wrote:
Ich wußte doch, dass @Guidofuchs noch ein As im Ärmel hat...... aber in wirklichkeit will er in Bulgarien nur werben


Hab mir den Spielplan angeschaut..... ich glaub Stefan hat einen Nachahmer gefunden der auch nicht absteigt. Ich hab immer gesagt auch die Britannia bleibt erstklassig.

Torsten sieh es mal so, wir brauchen einen gutgelaunten Meister des Algorythmus, allerdings fällt mir ein, wenn er in der 2ten Liga laufend gewinnt steigt ja auch die Laune.

Glück auf
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
haste natürlich auch wieder recht, michael. ich gönne ihm die siegesserie ja auch aus vollem herzen!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nächste saison in der zweiten liga!!!!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Schleimer
[Email]
Tobias Queck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 10
Offline
Ach Guido, ich wuerde Dir ja den Klassenerhalt goennen, da ich aber nicht vor habe naechstes Jahr zweitklassig zu sein, musst leider Du absteigen. Am Mittwoch hol ich drei Punkte bei der Wilden 13 und dann reicht mir das Heimspiel gegen Dich in ein paar Spieltagen.
Tut mir Leid Dir das sagen zu muessen, aber Du stehst schon mit einem Fuss in der 2.Liga.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Tobias,

ich gönne jedem den Klassenerhalt. Muss aber natürlich hoffen, 2 des Trios Sprockhövel, Borkheide, Eberstadt noch mehr durchhängt als ich.
Wenn ich allerdings auf meinen aktuellen Tippschen schaue, stehe ich wohl mit 1,5 Füßen in Liga 2.


Gruß und weiterhin Viel Glück
Guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer