[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertipp -.-
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Christian Scherpe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 23, 2008
Messages: 25
Offline
die gleiche frage nochmal zu nem anderen zeitpunkt:

wann gibts denn die kohle für den sondertipp vom letzten samstag (ksc-hoffe)? wo doch schon pokalspiele waren und morgen der liga-betrieb weitergeht?

sorry für die störung.

bis morgen in der konferenz

RUFF DA!
Lust Los

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 3
Offline
Moin,

da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen.

Auch ich habe das Geld für den Sondertipp noch nicht bekommen.

Unter Umständen könnte durch die fehlende Motivation (wenn es auch jetzt nicht den riesen Unterschied macht) ein Spiel verloren gehen, das man mit der zusätzlichen Moti gewonnen hätte.

Gruß Lust Los
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Sorry, da hat was bei der Auswertung nicht gestimmt. Jetzt sollte der Kies da sein.

Gruß
Guido
[Email]
Lust Los

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 3
Offline
Moin,

das nenn ich mal schnelle Hilfe!!

Kaum klagt man sein Leid und schon wird einem geholfen!

Da kann ich nur sagen der "Service" ist top.

Wollt ich noch mal loswerden, nach der Kritik auch mal ein bißchen Lob.

Macht weiter so.

Gruß Lust Los
Dirk Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 17
Offline

Es ist schon in Ordnung wie es jetzt ist. Sonst kommen noch welche auf die Idee das auch die Wetten schon von System erstellt werden können.

Schöne Grüße
Stahl Selingenstadt
Lust Los

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 14, 2009
Messages: 3
Offline
@ Dirk Franke

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz!

Es ging nicht darum irgendetwas zu ändern, sondern darauf hinzuweisen, daß das Geld für den Sondertipp noch nicht überwiesen wurde. Guido hat ja auch bestätigt, dass es Probleme bei der Auswertung der Sondertipps gegeben hat.

s.o.

gruß Lust los


Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Wieso wird bei HSV-Werder 1:3 als Endergebnis angegeben? Das Spiel ist
2:4 n.E. ausgegangen. Es zählt doch nicht nur das Elfmeterschiessen, oder?! Nicht, dass ich richtig getippt hätte, aber ist für spätere Tipps vielleicht nicht uninteressant.

Gruß Hirschfuss
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Dirk Hirschfuss wrote:Wieso wird bei HSV-Werder 1:3 als Endergebnis angegeben? Das Spiel ist
2:4 n.E. ausgegangen. Es zählt doch nicht nur das Elfmeterschiessen, oder?! Nicht, dass ich richtig getippt hätte, aber ist für spätere Tipps vielleicht nicht uninteressant.

Gruß Hirschfuss


hallo dirk,

muss dich leider korrigieren, das spiel ist tatsächlich nur 3:1 für werder ausgegangen. nach der verlängerung hatte es 1:1 gestanden und dann haben nur noch özil und frings ihre elfmeter getroffen, hamburg hat ja bekanntlich seine drei verschossen, bzw. wiese hat diese gehalten.

somit ist das endergebnis von 3:1 völlig korrekt!

gruß
stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Stefan Heuler wrote:
Dirk Hirschfuss wrote:Wieso wird bei HSV-Werder 1:3 als Endergebnis angegeben? Das Spiel ist
2:4 n.E. ausgegangen. Es zählt doch nicht nur das Elfmeterschiessen, oder?! Nicht, dass ich richtig getippt hätte, aber ist für spätere Tipps vielleicht nicht uninteressant.

Gruß Hirschfuss


hallo dirk,

muss dich leider korrigieren, das spiel ist tatsächlich nur 3:1 für werder ausgegangen. nach der verlängerung hatte es 1:1 gestanden und dann haben nur noch özil und frings ihre elfmeter getroffen, hamburg hat ja bekanntlich seine drei verschossen, bzw. wiese hat diese gehalten.

somit ist das endergebnis von 3:1 völlig korrekt!

gruß
stefan


Ich muss Dir leider widersprechen.
Mathijsen hat den ersten für Hamburg verwandelt,
Pizzaro, Özil und Frings für Werder gertroffen.
Macht 1:3 im Elfmeterschiessen und 2:4 insgesamt.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Wenn man alle Tore zählt, ist das Spiel 2:4 ausgegangen. Wir werden den Spielern, die 2:4 getippt haben, die Prämie noch nachträglich gutschreiben, da diese ja mindestens genausorichtig ist wie 1:3.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer