[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Geldsparen bringt nichts
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
mal ne frage zwischendurch ?
ich dachte alle werden auf null gesetzt und habe in meiner liga schon welche mit mehr als 0 kies ? (deshalb habe ich auch alles bei mir auf null gemacht, d.h. die kohle verbraten)
danke gruss
bodo

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
da issa widda....

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/551.page
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
danke dir totti !


das war zeitmässig und konstruktiv einfach s u p e r und unschlagbar.

ich wünsche dir und deinen spielern einer super form für die neue saison.
also mach was draus (wehe du machst nichts draus, denn ich will keine krämpfe in meinen daumen bekommen für nothing !)
gruss
bodo

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Moritz Ernst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2008
Messages: 14
Offline
hey
ich würde gerne wissen wie viel geld man ungefähr nach dem tippen bekommen kann ???
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
hier kannst du alle Auszahlungen der letzten Tipprunde sehen:
http://www.sandkastenliga.de/bets.html?subNav=payoff&periodOffset=-1&friendsOnly=false&leagueOnly=false

normalerweise bekommt man so zwischen 10000 und 30000. Wenn man alles richtig tippt können es aber auch mal knapp 50000. Das hängt aber von den Quoten ab ...

Das wird schwer ...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Über den Daumen gepeilt sind es immer etwa 2.000 Kies pro ertippten Punkt. Es gibt jedoch Schwankungen. Wenn man also den durchschnittlichen Motivationsverlust von 5 Punkten pro Woche ausgleichen möchte, muss man mindestens 12,5 Punkte erspielen.

Gruß
Guido
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 605
Offline
Gibts ne Erklärung dafür, dass diese Woche nur 1.138,93 Kies pro Punkt ausgeschüttet wurden? Hätte erwartet, dass durch gestrichenen Kies und viel Motivationsgeld aus Platzierungsprämien und dem letzten Spieltag eigentlich extrem viel Kies im Pott ist. Übermäßig gut wurde ja eigentlich nicht getippt.

Kann es sein, dass die Platzierungsprämien aus dem Pott für diesen Tipptag finanziert wurden?
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Das liegt daran, dass diese Woche ja auch nur ein Spiel war, bei dem es Motivationsverlust auszugleichen gibt.

Gruß
Guido
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
hallo leude,hab da mal ne frage-irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit der suche von bisherigen beiträgen,deshalb frag ich mal hier...
kann ich eigentlich auch während des spiels handgeld zur motivation nachschieben?
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Ja, das geht. Die Chancenverteilung wird dann für den Rest der Spielzeit neu berechnet.
[Email]
Coach B.

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 57
Offline
ah gut,danke für die schnelle antwort
[Email]
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
hallo,

kurze frage: wieviel steine muss ich für motivation ausgeben damit der co-trainer nach 3 oder 4 spielen nicht alles automatisch auf den kopf haut?

edit: und zählen da moralpredigten auch dazu?

danke!

11 Freunde müsst ihr sein!
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hier kannst Du es nachlesen Dennis.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Sparregelung

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Moralpredigt

Gruß Arjan

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Dennis El Mexicano

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2007
Messages: 34
Offline
vielen dank arjan!!

hatte eigentlich im wiki geschaut, aber wohl irgendwie dran vorbeigelesen...

beste grüße!

11 Freunde müsst ihr sein!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Hi Dennis,

ich hege die Hoffnung, dass Du deshalb fragst, weil Du im kommenden Spiel nicht voll motivieren möchtest. Das halte ich natürlich für eine extrem sinnvolle Taktik und unterstütze Dich in Deiner Entscheidung.



Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer