[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Serverprobleme zum Großteil behoben
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ich bin Mitkonkurrent und zwar ein sehr ambitionierter und denke: alles in Ordnung. Vielleicht meldet sich einfach mal Stefan Krumnow zu Wort, denn die Vorwürfe hier gehen ja gegen ihn.
Übrigens: es ist durchaus eine valide Taktik, bis zum Anpfiff zu warten mit der Motivation. Wenn der Gegner unmotiviert aufläuft, reicht u.U. eine geringe Motivation der eigenen Mannschaft. So kann man mit wenig Kies-Einsatz einen Sieg einfahren.

Gruß
Guido
[Email]
Marc Scheer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2007
Messages: 4
Offline
So Trainerkollegen,

was geht den hier für ein Film ab??? Von einem Spiel, sind wir hier weit entfernt....

Aus diesem Grund, muss ich auch einfach mal ein bisschen Partei ergreifen für den Stefan..

Er hat unter anderem mich geworben, und dass nicht aus dem Grund den Kies abzustauben, sondern die SKL weiterzutragen!!

Ich muss Guido rechtgeben, warum soll man mehr motivieren als wirklich nötig ist... Wenn ich dies mit der realen Buli vergleiche kommt es mir vor, alle gegen die "Guten" --> spricht ein bisschen von Neid.....

Ich kann nur sagen, dass Stefan nicht auf den Erfolg aus ist und auch mit Niederlagen umgehen kann!! Hier ging es aber um einen Fehler des Systems (Verursacht durch den Serverausfall, wo niemand was dafür kann..) der behoben werden musste. Interresiert Ihr euch auch für solche Fälle in den unteren Ligen, da gehts nämlich auch nicht anders zu.... Außerdem, woher nehmt Ihr die Zeit dies alles nachzuvollziehen??

Also Freunde, ich denke das geht alles mit Rechten Dingen zu!!

Marc

Wenn´s läuft dann läuf´s....
Achmed Schachbrett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 11, 2009
Messages: 8
Offline
Hallo Admins!

Bin ein Trainer aus der SKL-Schweiz.
Warum kriegen wir immer noch kein Geld ausgezahlt´? Wir haben morgen ein Spieltag!!

1 dummer Punkt und ich wäre aufgestiegen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hi Achmed,

hat ein bisschen gedauert. Kies ist jetzt da.

Gruß
Guido
[Email]
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo,

die Bezirksliga 6 ist sauber und die 1.SKL auch , davon bin ich überzeugt.
Es gibt diverse Gründe mal nicht zu motivieren. Taktisch was ausprobieren, vergessen, vielleicht muß jemand dringend weg (beruflicher Notfall oder man liegt plötzlich im Krankenhaus) und kann noch nicht mal mehr den CO aktivieren, .... es gibt verschiedenste Gründe seine Mannschaft mal sich selbst zu überlassen. Wir haben soviele Spieler und Ligen das solche und ähnliche Fälle möglich sind. Unsere liebe Sophie ist z.B. Schwanger gewesen, weis irgendjemand ob es ihr gut geht? Sie kann durchaus andere Probleme haben, ihr dann irgendeine Schiebung vor zu werfen wäre auch nicht O.K. . Ich will damit sagen, jeder kann seinen Grund haben , was zu machen oder zu lassen, womit ein anderer nicht rechnet.
Man sollte es weiterhin als ein Spiel betrachten, in dem nichts vorher planbar ist und ehrlich gesagt deswegen sind wir doch alle dabei.

Ich werde es jetzt einfach auch mal machen.
Danke an die Admins für euren Einsatz und das ihr dieses Spiel entwickelt habt. Ich bin zufrieden.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer