[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Frage Amateurpokal
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Abwarten. Das Tippen muss schon noch stimmen, sonst nutzt die ganze Stärke nix.
[Email]
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Da kann ich Guido nur zustimmen, ohne Moti läuft nichts.
Und dazu muß man gut tippen, denn eine starke Mannschaft verbraucht mehr Moti !!!!!!

Das wird schon.........
Michael
Stefan P.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2008
Messages: 17
Offline
Michael Schneider wrote:Da kann ich Guido nur zustimmen, ohne Moti läuft nichts.
Und dazu muß man gut tippen, denn eine starke Mannschaft verbraucht mehr Moti !!!!!!

Das wird schon.........
Michael


...am anfang hat aber fast jeder 10er motivation!

wenn ich dann mein spiel heute gegen so nen wolfsburg-lucker anschaue, dann hab ich noch nicht mal mit der standpauke (sorry, moralpredigt) keine chance, trotz eigener 10er motivation, 19:10 chancen und heimvorteil!!! da seh ich dann für alle recht schwarz... theoretisch wäre dann selbst mit moti 10 gegen moti 5 von frau hoffmann locker ein sieg drin! und das auswärts!!!! somit ist die stärke hierbei wichtiger als die moti, zumindest wirkt es so, wenn man mein spiel heute betrachtet...

will mich nicht beschweren, wollts nur als antwort loswerden... hätt ja auch gern auf wolfsburg getippt!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, Stefan. Du hast ja auch Recht und dieser Koeregen war ja auch ein Ausrutscher und eigentlich so nicht vorgesehen. Das Kies wieder wegzunehmen waere ja auch unfair gewesen. Somit haben die beiden Koesusse der Liga, die auf Wolfsburg getippt haben einfach mal Glueck gehabt. Das kann nicht mehr vorkommen und vielleicht gibts ja doch noch die ein oder andere Ueberraschung. Und automatisch bedeutet das noch nichts, es macht nur vieles leichter.
Lass uns mal die Saison beobachten, vielleicht ist die Ueberlegenheit ja doch nicht so stark wie befuerchtet.

Gruss
Guido
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer