[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielerentlassung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Matze München

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2010
Messages: 5
Offline
Kann mir jemand kurz erklären,wie ich einen Spieler auf die Transferliste hinzufüge ?
Matze München

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2010
Messages: 5
Offline
Oh schon gesehen.. Sorry,

Aber den Entlassen Button gibt es nicht bei mir.. Oder muss der spieler erst die 4 Tage Transferliste druchlaufen ?

Bei einer Stärke von 3 halte ich dies aber für verschwendet Zeit
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Den Vorschlag wollte ich auch machen: Wie wäre es, wenn man zumindest Spieler mit einer Grundstärke von max. 20 (oder so) sofort entlassen kann? Hier kann man ja sicher nicht davon sprechen, dass jemand einen Gegner durch einen Fakeaccount schwächen will. Und wenn man gerade auf die Transferliste schaut, sind einfach wahnsinnig viele Spieler drauf, die nie jemand kaufen wird ...

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Matze München

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2010
Messages: 5
Offline
eben Mein Kader ist voll (26) und ich kann nicht einkaufen, weil ich halt diese 3er Spieler habe. Wie werde ich die denn jetzt los ?
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Zum Entlassen eines Spielers einfach auf Mannschaft > Kader gehen. Dort gibt es für jeden Spieler die Option, ihn zu entlassen oder gegen einen Jugendspieler zu tauschen.

Die Admins
Wilhelm Förster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 10, 2010
Messages: 10
Offline
Ähm blöde Frage aber wo sollen die Icons sein womit ich einen Spieler entlasse? Bei mir sind nur Fragezeichen neben den Namen.
Matze München

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2010
Messages: 5
Offline
Bei mir ist leider auch nix .. Muss der Spieler angeklickt werden vorher ? Da sind keine Buttons ... HILFEE...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sorry, unser Fehler. Die Icons sollten jetzt da sein: /teamdetail.html?tab=squad.

Die Admins
Matze München

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2010
Messages: 5
Offline
Super

Jetzt hab ich meine Pappenheimer auf der TL, natürlich bietet keiner... kann ich sie runternehmen ? Entlassung funktioniert nicht !!!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Such die Spieler in der Transferliste. Dort ist ein Knopf zum wieder runternehmen. Wieso funktioniert die Entlassung nicht?
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer