[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tim Bungert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 23, 2009
Messages: 44
Offline
Hallo ich wollte mal fragen ob man nicht einen Transfermarkt während der Saison einführen kann und ob man auch Spieler die nicht in diesem Land trainieren für einen Spieler bieten können, z.B Ich verkaufe einen Spieler und darauf kann dann auch ein Trainer aus Deutschland voten

Außerdem fände ich es cool dass man SKL noch interessanter macht: werbung, neue länder, Internationale Wettbewerbe, WM/EM???

Könnte man vlt. auch ein neuen Thread einführen wo man seine Spieler verkaufen kann und einkaufen kann und da ich der Autor von Goal bin könnte ich auch wie die depesche einen eigenen Thread haben.

Tim Bungert
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich gebe dir recht das mit deinen Ideen die Skl interessanter wäre doch jetzt kommt das aber , die Sandkastenliga ist ja ein Tippspiel und kein Managermodus wo man die Mannschaft andauernd mit neuen Transfers verstärken könnte. Mit dem Geld , was man für Spieler ausgeben möchte während der Saison würde es sich viel mehr lohnen in Motivation zu investieren.
Ich glaube das ist effektiver

Zudem Vorschlag für eine WM bzw. EM gibt es nicht genügend Nationen um alle Trainer zu versorgen, klar man könnte nur die besten auswählen aber das finde ich einserseits unfair den anderen Trainern , die neu hier sind oder einfach nicht so erfolgreich sind. Ich kann mir Vorstellen da würde es viele Probleme geben.
Ich hatte mal in einem Spiel mitgespielt da musste man sich bei einer Nation bewerben aber sobald man 1-2 Niederlagen hatte wurde man abgelehnt.
Es gibt bestimmt ein paar Ideen zur Lösung des Problems, doch ich sehe das ein bisschen skeptisch an.

Gruß
Besmir
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Ganz ehrlich, die Vorschläge sind durchweg Banane. Entsprechen einfach nicht der Philosophie von der SKL. Sie ist, wie sie ist, sehr gut durchdacht. Änderungen sind lediglich Feintuning am System.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Hallo!
Ich finde die Ideen auch nicht so gut. Eine Art CL wäre mal interessant, wenn oder falls es viel mehr internationale Ligen gibt. WM/EM braucht es aber nicht, wer soll denn da gegen wen spielen?
Transfers während der Saison gibt es in der Realität auch nicht. Man könnte die Transferperiode bis über die ersten Spieltage verlängern (wie in Realität) oder über Leihgeschäfte nachdenken. Das wurde aber schon in einem anderen Thema diskutiert.
Viel Erfolg heute!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer