[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sondertippkies nicht überwiesen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Hi Leute,

habe gestern meinen Sondertipp auf Bayern gesetzt, aber keinen Kies überwiesen bekommen. Könntet ihr mir den noch überweisen ?

Beste Grüße
T
[Email]
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Gibt nix. Die Kassen sind leer.
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich habe auch nichts bekommen.
Steckt die Sandkastenliga in Kiesprobleme ?
Curly Jonny

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 28, 2011
Messages: 4
Offline

wer weiß..

"tippscheinauszahlung"
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Ich bin dafür das jeder, der hier im Forum dafür einen neuen Thread eröffnet, den eigentlich gewonnenen Kies in den nächsten Tipppott zahlen muss.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
M.Schuchmann hast du vielleicht auf Inter getippt?
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Sefaj Besmir wrote:M.Schuchmann hast du vielleicht auf Inter getippt?


Pruuuuuuuuust, ich würde niemals auf eine italienische Mannschaft tippen. Da könnte Inter gegen Rot-Weiß Pommesbude spielen, oder gegen eine Kindergartenauswahl, ich tippe grundsätzlich gegen Italiener. Aus Prinzip.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
M. Schuchmann wrote:Ich bin dafür das jeder, der hier im Forum dafür einen neuen Thread eröffnet, den eigentlich gewonnenen Kies in den nächsten Tipppott zahlen muss.


gibts da auch einen ernsthaft konstruktiven vorschlag, wie ich an meinen kies komme? auf diesem wege hab ich ihn jedenfalls bekommen und evtl. ja auch den einen oder anderen darauf aufmerksam gemacht. muss man deiner meinung nach dafür einen alten, ähnlichen thread rauswühlen?
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Titus,

das ist sowas wie ein Running Gag, der immer kommt, wenn jemand bemerkt, dass das Sondertipp-Kies noch nicht da ist.
Darf man nicht so Ernst nehmen

Gruß
Guido
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
>gibts da auch einen ernsthaft konstruktiven vorschlag

Ich glaube hier wurde schon mehrfach gepostet, wo sich die Leute hinwenden sollen, wenn der Sondertippkies noch nicht da ist. Ich habe jetzt aber keine Lust, das ganze wieder rauszusuchen. Und das kann doch nicht so schwer sein.
Aber jede Woche gibt es den gleichen Thread, und das nervt.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Danke Guido!

Werde bei nächster Gelegenheit etwas mehr Geduld haben.
War die prompte Überweisung gewohnt und dachte daher, es könnte ein Fehler vorliegen...

@nervthreads: "Nicht-Kommentieren" sorgt für weniger Aufregung auf beiden Seiten... Hab versucht, in den vorherigen Threads danach zu suchen. Die Lust sinkt aber nach vier durchsuchten Seiten rapide...

@konstruktives: Wenn ich das bisher Gelesene richtig interpretiere kommt es bei den Sondertipps gelegentlich zu späteren Überweisungen. Evtl. könnte man -um zu verhindern, dass dauernd diese Nachfrage von Neulingen wie mir kommt- einen Vermerk bei den "spontanen Sondertipss" integrieren, dass die Kohle nicht immer sofort kommt? Einen Satz dazu schreiben oder per Mouse-over Funktion...

Beste Grüße
TM
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ja wie so ein Fragezeichen neben dem Sondertipp und da sieht man dann das es an verzögerungen kommen kann
Anarcho Arv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 1, 2008
Messages: 34
Offline
Vllt kann Guido ja mal n Sondertippthread pinnen, damit wir weniger von diesen Threads sehen
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Der Kies vom letzten Sondertipp HSV-BVB ich noch nicht da!
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer