[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

2 Spieler mit gleichen Namen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Tach Skl,
mir ist aufgefallen das es zwei Spieler mit dem selben Namen gibt. (Naum Franic)
-DJK Muttenz
Sören Schneider
Amateurliga 1 (Schweiz)

-Vfl Flöha 66
Sefaj Besmir
Kreisklasse 1 (Deutschland)

Ich weiß zwar das ihr das jetzt nicht ändern könnt aber ich fände es besser wenn sowas nicht mehr passiert aber das ist meckern auf hohem Nieveau
Katha Kalgrini

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2010
Messages: 26
Offline
das gibts doch so oft aber das stöhrt doch nicht!!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
na eben das ist doch witzig ; bei meinen Ligakonkurrenten aus Metzingen spielen sogar zwei mit nen gleichen Namen in einer Mannschaft
[Email]
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich finde es ja auch nicht so schlimm deswegen habe ich ja geschrieben "meckern auf hohem niveau"
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Wir haben aktuel 40704 Spieler in der gesamten Sandkastenliga. Da es leider nicht unendlich viele Kombinationen von Namen gibt, kommt es schonmal vor, dass zwei Spieler den gleichen Namen haben.
Wenn wir denn mal das Feature "Spieler bearbeiten" haben, können Trainer, die das nicht möchten, dafür sorgen, dass etwas mehr Vielfalt einkehrt

Gruß
Guido
[Email]
willy Friedrich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2009
Messages: 59
Offline
Genau so ist es
wie mein Ligakonkurrent aus Hockenheim schon sagte !

ich hab zwei spieler die Beide "Siegfried Silberhorn" heißen

als ich einen schon hatte und den anderen auf den Transfermarkt gesehen hatte, hab ich nartürlich gleich zu geschlagen

Also ich finde es auch Relativ lustig ...und denke so oft kommt es auch nicht vor !
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer