[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Verletzungsdauer von Spielern ?!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2010
Messages: 20
Offline
Hallo,
mir ist schon länger unklar, wie man die Verletzungsdauer eines Spielers exakt abliest. Wenn ich auf das Rote Kreuz den Cursor halte, wird mir gezeigt "noch 4 Tage verletzt".
Heute ist Mi, 20.4. - wie rechnet man nun: Mi-Do-Fr-Sa = 4 Tage und ab So wieder fit oder erst ab morgen: Do-Fr-Sa-So und ab Mo wieder fit.
Noch verwirrender wird es, wenn ich den Leibarzt anheuern will. Dann steht da: verletzt bis So 24.4., mit Arzt bis Sa 23.4. für 2000 Kies. Erste Frage: ist der Spieler dann am Sa schon einsetzbar oder erst So?? Und zweitens: es heißt, der Doc halbiert die Krankheitstage was bei 4 Tagen ja wohl 2 bedeutet; warum steht dann da nicht "mit Arzt bis Frei 22.4"???

Und warum kann ich den verletzten Spieler heute schon in die Mannschaftsaufstellung ziehen obwohl er noch 4 Tage verletzt ist (ohne Doc)?? Das geht z.B. mit gesperrten Spielern nicht. Fragen über Fragen - wer weiß Antworten ???
Viele Grüße an alle Trainer von 'Der Trainer'
[Email]
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Hallo Trainer,

zu deiner letzten Frage:

Der Trainer wrote:Und warum kann ich den verletzten Spieler heute schon in die Mannschaftsaufstellung ziehen obwohl er noch 4 Tage verletzt ist (ohne Doc)?? Das geht z.B. mit gesperrten Spielern nicht.


ein verletzter Spieler darf im Gegensatz zu einem gesperrten Spieler spielen, er hat eben nur horrende Stärkebzüge, weil er eben nur über den Platz humpeln kann.

Viele Grüße,
Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Moin,
auch ich blicke da nicht ganz durch. Auch ist durch deine Antwort, Anreas, der erste Teil der Frage vom Trainer nicht geklärt.
Bei ist jetzt folgender Fall: habe einen Spieleer "1Tag verletzt". Beim Leibarzt steht "ohne Behandlung verletzt bis So 1.5., mit Behandlung für 1000 Kies bis So 1.5." ?!?!
Das verstehe wer will. Bitte um Durchblick.
Piet
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer