[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Jobboerse
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Habe seit 18.04 eine Mannschaft die ich nicht wollte sie war in Jobbörse bis 18.04 22 Uhr zu haben.leider ist der Wechsel um 17 Uhr vollzogen worden das ist Schmu nun möchte ich meine Mannschaft was mir zusteht zurück warte seit Tagen auf antworten der Admins.....vergebens..leider
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Warum bewirbst Du Dich auf eine Mannschaft, die Du nicht möchtest????

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Damit ein Freund sie bekommt da er ein Level von 0 hatte wollte ich ihm helfen....da ich ein Level von 3.5 hatte und ich dann rechtzeitig zurueck gezogen hätte
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Dennis,

leider können wir da auch als Admins wenig machen. Ein Vereinswechsel ist ein ziemlich komplexer Vorgang, der nicht ohne weiteres rückgängig gemacht werden kann. Zudem ist Dein alter Verein bereits an einen anderen Trainer vergeben. Wie sollen wir das rückgängig machen. Vermutlich ist der alte Verein des neuen Trianers auch schon in der Börse und es hat sich jemand beworben, usw. Da hängt leider ein ziemlicher Rattenschwanz dran, an dem andere Trainer beteiligt sein. Wäre es eine Sache, die nur Dich betrifft, könnten wir das ohne Probleme wieder fixen. So ist es aber problematisch.
Da Du schon lange dabei bist und wir Dir glauben, dass es ein Versehen war, folgender Vorschlag: Du beobachtest die Jobbörse. Taucht dort ein Verein auf, der dem Level Deines alten Vereins entsprichst, und den Du trainieren möchtest, dann gibst Du uns schnellstmögich per PM an Admin Bescheid, dass Du diesen Verein möchtest. Wir nehmen den dann aus der Börse und Du bekommst den Zuschlag.
Das ist das Maximum, das wir hier tun können. Sorry.

Die Admins
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Update: der neue Trainer Deines Vereins hat sich soeben gemeldet und würde mit Dir zurücktauschen. Wenn Du zustimmst, können wir das durchführen.

Die Admins
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
sofort..wenns geht wers ne feine sache
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Danke ADMIS hatte schon an euch gezweifelt....



Schöne Ostern...nur mein Trainerlevel ist auf 2.8 geblieben hatte 3.5 vor dem tausch aber bin so schon zufrieden....



Dennis Franke
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sollte jetzt wieder stimmen.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Dennis Franke wrote:Danke ADMIS hatte schon an euch gezweifelt....


Na den Satz ab `hatte` hättest Du Dir wohl sparen können, denn was können die Admins dafür?
Man kann bei der SKL von Glück reden, das hier so verständnisvolle Admins die Geschicke leiten und die Spieler überhaupt dermaßen aktiv am Spiel bzw. an Veränderungen teilhaben lassen. Das kann man, glaube ich, nicht oft genug hervorheben.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Stimmt Da hast du recht.


Frohes Osterfest
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Da hatten die Admins ja nichts mit zu tun. Wie würdest du es denn finden wenn du eine Mannschaft übernimmst und aufeinmal wird sie dir weggenommen. Du hast Glück das der Trainer sich gemeldet hat
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer