[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schlimmes Bild
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Hallo allerseits!

Es ist ja sehr schön und gut, dass jeder sein Trainerporträt frei auswählen kann.

Wenn aber jemand mit Totenkopf, Eisernem Kreuz, Militärmütze und verdächtig angedeuteten Fahnen im Hintergrund unter dem Motto "Feuer frei" auftritt, so halte ich das für absolut geschmacklos und inakzeptabel.

Siehe:
http://www.sandkastenliga.de/coachdetail.html?coach=4704





[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Danke für den Hinweis, wir haben ds Bild gelöscht.
Die Admins
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich wäre dafür noch ein weiteren Schritt zu tätigen bzw. er soll sich hier im Thread melden und seine Position erläutern.
Wenn es sich bestätig das er ein Nazi ist (vermute ich von der Bildbeschreibung her) sollte man diesen Spieler löschen!!
Masimiliano Allegri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 24, 2011
Messages: 3
Offline
Eine Löschung wäre meiner Meinung zu hart!
Er sollte so etwas wie eine offizielle Abmahnung von den Admins erhalten , verhält er sich nochmal anstößig sollte er gelöscht werden.
Karl Kroenen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2011
Messages: 7
Offline
ist eine figur aus hellboy2 mehr nicht
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Thema erledigt.
[Email]
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Ach so: "ist eine figur aus hellboy2 mehr nicht"

Okay, vielleicht bin ich zu alt, um diese Art populärer Trash-Kultur so wirklich akzeptieren zu können.

Aber "Karl Ruprecht Kroenen" ist meines Wissens in hellboy ein Nazi, SS-Wissenschaftler und Aufseher im KZ, der die Apokalypse herbeiführen will.

Also eine absolute Sympathiefigur - für die Sandkastenliga voll imagefördernd und nichts, worüber ich mich aufregen darf...

... schon klar!
[Email]
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Ich schließe mich Tobias an und gehe ein Stück weiter: Mit solchen Leuten will ich nicht spielen. Entweder der Name Karl Kroenen verschwindet oder ich bin nach der Saison weg.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
übertreibts es doch mal nicht....
bild wurde geändert !!!
und selbst wenn der karl solche meinung hat, hat das doch nix im geringsten mit der sandkastenliga zu tun.
aber wenn ihr euch an sowas aufhängt und euch sowas den spaß am spiel verdirbt, na dann müsst ihr halt gehen.

Lebenslang Grün-Weiß
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ja ich finde es auch nicht gut das so einer hier toleriert wird!!!

Ich selber bin Ausländer , was niemanden hier stört , was ich den Trainern hier hoch anrechne . Aber bei sowas finde ich geht es zu weit
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Entschuldigung das war nicht von mir sondern meinem Bruder
Jens Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2011
Messages: 6
Offline
Stefan Rieboldt wrote:übertreibts es doch mal nicht....
bild wurde geändert !!!


Aber der Name nicht! Bild war nur die Hälfte.

Stefan Rieboldt wrote:und selbst wenn der karl solche meinung hat, hat das doch nix im geringsten mit der sandkastenliga zu tun.


Gehts noch? Wenn er hier politisiert durch Bilder und Namen dann hat das was mit der Sandkastenliga zu tun. Sei doch nicht so naiv!
Abe Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 25, 2010
Messages: 3
Offline
sehe ich auch so

5 STERNE für den Beitrag von

Jens Schneider

Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wenn ihr hier nicht solch nachforschungen treiben würdet, würde ich immer noch nicht wissen, wer karl kroenen ist - und so geht es bestimmt dem großteil der skl...
ihr helft ihm doch eher dabei dieses thema zu politisieren, mit eurem thread hier!

....also trifft mich sein profilname in keinster weise...von daher admin - thread bitte schließen!politik-diskussionen können auf anderen seiten getätigt werden.

Lebenslang Grün-Weiß
Bene Best

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 23, 2011
Messages: 2
Offline
stefan mit seinen mafiabrüdern ist viel gewöhnt.

thread schließen und karl kroenen löschen
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer