[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vorschau & Umfrage: Pokalachtelfinale am Montag
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Poll
Wer holt den Sandkastenpokal
BSG Dampflok Cottbus 20 10% [ 2 ]
Ballathleten Plattnersee 06 76 38% [ 8 ]
KFC Tönning 28 14% [ 3 ]
1.FC Blau-Gelb Düsseldorf 0 0% [ 0 ]
Olympia Markdorf 10 5% [ 1 ]
Aufbau Borkheide 0 0% [ 0 ]
1.FC Hersbruck 10 5% [ 1 ]
Stern des Südens 0 0% [ 0 ]
FC Joachimsthal 0 0% [ 0 ]
TuS Bochum 38 19% [ 4 ]
Hertha Wildemann 0 0% [ 0 ]
OSV Leipheim 0 0% [ 0 ]
Britannia Niederstotzingen 0 0% [ 0 ]
1.FC Wurzbach 0 0% [ 0 ]
BSV Langenau 20 10% [ 2 ]
FC Woldegk 13 0 0% [ 0 ]
Total Votes : 21
Author Message
Berti Buddelgrube

Platzwart

Joined: Apr 19, 2007
Messages: 216
Offline
Montag Abend ist Pokaltag. Das Achtelfinale wartet mit 8 interessanten Begegnungen auf. Die Depesche bietet eine Vorschau.

BSG Dampflok Cottbus - Ballathleten Plattnersee 06
Trotz der sehr guten Verfassung der Cottbuser ist der Meister aus Plattnersee und derzeitiger Tabellenführer der 1. Sandkastenliga hier Favorit. Cottbus in Liga 2 derzeit stark mit dem Kampf um den Aufstieg beschäftigt, wird Probleme haben, den starken Sturm der Ballathleten in Zaun zu halten.

KFC Tönning - 1.FC Blau-Gelb Düsseldorf
Düsseldorf mit einer bitteren Niederlage am Wochenende mit Wut im Bauch. Tönning werden derzeit eher Außenseiterchancen eingeräumt. Der Verein mit einer sehr durchwachsenen Saison in Regionalliga A auf Rang 8.

Olympia Markdorf - Aufbau Borkheide
Regionalligist Markdorf in einer guten Verfassung wird es den ebenfalls gut situierten Erstligisten aus Borkheide schwer machen. Eine ausgeglichene Partie mit viel Spannung.

1.FC Hersbruck - Stern des Südens
Oberligist Herburg ist in einer hervorragenden Verfassung und derzeit auf einem Aufstiegsplatz. Stern des Südens kämpft in der 1. Liga gegen den Abstieg. Eine sehr interessante Begegnung, bei der auch der Heimvorteil der Hersburger eine Rolle spielen wird.

FC Joachimsthal - TuS Bochum
Bochum derzeit in Liga 1 auf dem zweiten Rang seit Wochen in Toppform, wird sich von den schwächelnden Oberligisten aus Joachimsthal wohl eher nicht in die Suppe spucken lassen. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit.

Hertha Wildemann - OSV Leipheim
Oberligist gegen Zweitligist. Eigentlich sollte Leipheim dieses Spiel nach Hause schaukeln aber der Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze.

Britannia Niederstotzingen - 1.FC Wurzbach
Regionalligist Niederstotzingen ist derzeit in eher durchwachsener Form. Wurzbach auf dem aufsteigenden Ast in der Oberliga. Eine ausgeglichene Partie mit offenem Ausgang.

BSV Langenau - FC Woldegk 13
Zwei Mannschaften, die derzeit in Topform sind. Langenau seit Wochen Tabellenführer in Regionalliga A, Woldegk spielt in der Oberliga um den Aufstieg. Langenau gilt jedoch als Favorit in dieser Begegnung.

Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ich seteze auf einen Laures

Guido
[Email]
Andreas Fett

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 115
Offline
Guido Laures wrote:Ich seteze auf einen Laures

Guido


Na und ich natürlich auf einen Fett-Kjär! Wir drücken alle die Daumen, da kann doch nichts schiefgehen.

Andreas

Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
Die Ballathleten Plattensee haben soch bisher alle gewonnen, was es zu gewinnen gab. Das wird diese Saison auch anscheinend so bleiben.
Ich hoffe, dass die Spielleitung da mal einen Riegel vorschiebt, dass das nicht so wird wie bei den Bayern in der Bundesliga

Hansi

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Also ich glaub an die Ballathleten oder Bochum. Denn schliesslich muss ja einer meiner Konkurrenten den Trostpreis bekommen, wenn ich ihnen den Meistertitel wegschnappe

Das wird schwer ...
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Auf die Ballathleten tippe.


thx

und tschüss
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer